Schlumpfbeeren BUG? (Schlumpfdorf)

Ich habe vor kurzem von einem schlumpfbeeren-bug gehört bei den man alle paar minuten 10 beeren bekommt. Ich weiß auch, dass das nicht bei jedem funktioniert aber wie kann ich herausfinden ob ich den bei mir aktivieren kann? Hat den jemand von euch?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 11:40 von Rubinrot98

12 Antworten

das war Weihnachten.. der Fehler ist längst behoben

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 11:43 von gelöschter User

Das war zu Weihnachten. Ein Fehler von beeline. Ich selber gehöre leider nicht zu denjenigen die das Glück hatten. :(

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 11:44 von vana90

ich hatte auch nicht das Glück vana90... dafür hab ich nun das Glück (haha) vom neuen Update beschissen zu sein mit meinen 8 Herztruhen... :-((

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich streike, bis Beeline sagt ob die Herztruhe ein Bug oder Absicht ist.

Also bin ich bis jetzt auch von beiden verschont :(

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 12:27 von leila_menuwe

Ja meine Truhe spuckt auch nur noch 40 Gold und ich habe letzte Woche erst 25 sb investiert hätt ich das eher gewusst. :(
Könnte auch noch neue Nachbarn gebrauchen vana1990

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 12:49 von vana90

vana90 habe Dir ne Anfrage geschickt

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 14:07 von gelöschter User

Ist sicher ein Bug. In dem einen meiner Dörfer hat sie Aussetzer. Im anderen funktioniert's normal.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 16:00 von GeorgyD

Echt Georgy, eine Truhe liefert trotz Update noch 1000 / halbe Std?!
Meine nicht :-(
Hab 40 alle 3 Std so wie wohl auch von Beeline gewollt angepasst! Steht irgendwo ein Link in den neuen Beiträgen hier zu Beeline! Also kein BUG wie ich es verstehe...

Die SB Sache war Weihnachten der Adventskalender der sich in SB-"Regen" verwandelte bei vielen, mir nicht.

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 16:30 von FlyingFrank

Hallo FlyingFrank
So habe ich es auch verstanden. Die geben einfach nicht mehr mehr raus... Voll daneben so wie Eiko schon in nem anderen Beitrag geschrieben hat. Gekauft wurden sie weil sie so schön viel Gold geben :-( habe ja acht Stück ... 4 auf der Insel und 4 am Land... Also habe ich 200 Beeren investiert. Und das ist dann nun echt ne Frechheit

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 16:47 von gelöschter User

Stimmt, arme Anni! Ich schenk dir morgen einen Blumentopf zum Trost...
Schon schlimm wenn so viel echtes Geld umsonst war

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 16:54 von FlyingFrank

@Flying: Stimmt, ich hab Bockmist erzählt *seufz*! Es sind NUR 40 in beiden Dörfern und mir ist es gestern noch nicht mal aufgefallen. Kommt davon, wenn man permanent mit Allem hinterher hinkt. Bei mir ist privat einfach zu viel los im Moment :(
Denke, Beeline muss das beheben. Wird bestimmt jede Menge Rückmeldungen dazu geben.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 07:42 von GeorgyD

Das mit den sb Weihnachten hat bei mir geklappt.habe über 1500 sb bekommen und wusste vor Schreck nicht was ich damit anstellen soll!bei meinem Freund hat es leider nicht funktioniert

Antwort #12, 01. März 2013 um 13:21 von Askim1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)