Zodiac flag? (Schlumpfdorf)

Place a Zodiac Flag! Was will der von mir?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 12:39 von bibru

10 Antworten

du sollst eine flagge mit einem tierkreiszeichen drauf platzieren.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 12:49 von Shamrock6609

es ist die Wassermannfahne

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 14:03 von gelöschter User

anni...muss es tatsächlich eine bestimmte flagge sein?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 14:14 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich denke schon... be mir Stand: die Fahne die zum 17.02 passt... das ist der Wassermann... ansonsten probier einfach ne andere... mir waren 50000 zu viel zum testen jetzt wo meine Truhen nix mehr bringen :-(

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 14:24 von gelöschter User

Was ist denn das für eine hirnlose Aufgabe ? Warum soll ich eine Wassermann-Flagge in mein Dorf stellen, wenn ich mit dem Tierkreiszeichen gar nichts zu tun habe ? Um dieses "Schnäppchen" für 50.000 Taler dann ins Lager zu stellen, oder wie ? Tolle Idee, beeline...

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 15:39 von Kerstin2807

@Anni: was meinst du damit, dass deine Truhen nix mehr bringen?
Hab mich heute auch schon gewundert. Meine hatte Aussetzer. Hoffentlich haben wir's hier nicht mit einem Bösen Bug zu tun :(

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 15:57 von GeorgyD

Hey Georgy Les mal all die anderen Beiträge... Die Truhen spucken jetzt alle Stunden 40 Taler aus ... Unglaublich...ja Kerstin2807 finde ich auch... Aber beim 17.02 ist es so... Hab sie auch direkt ins Lager gestellt

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

der 17.02. ist ein cooles datum, find ich. :-)

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 19:18 von cushmaster

Ich hatte jedenfalls die "eigene" Fahne genommen (weil der 17.2 zum update-Datum ja schon vorbei war) - ... Tja und die Fanhne hält jetz Maulaffen feil und die 50.000 Taler sind in den Sand gesetzt (im Wortsinne). Also sparen, Wassermann kaufen, XP einsacken und ab ins Lager.
-
Übrigens hatte ich vorgestern einen phantastischen bug: ich hab mit dem Traktor die Felder bepflanzt und direkt danach mit dem Tarzan-Schlumpf die Palmen. Der Traktor war natürlich noch nicht fertig, als der Tarzan-Schlumpf fertig war ... und alle bis dahin noch nicht bebauten Felder wandelten sich zu Palmen um! Ich hab jetzt um die 200 Palmen auf der Insel stehn :-) Dann kam zwar Schlaubi-Schlumpf und schimpfte, ich hätte zu wenig Ackerfelder; aber nach 50 Feldplazierungen war dann auch still. Das war ebenso genial, wie der Weihnachtskalender, der Weihnachten alle 2 Minuten 20 Schlumpfbeeren ausspuckte...schade, dass ich da nur sowenig Zeit hatte und "schon" bei 2000 Schlumpfbeeren das pad ausmachen musste. Also solche bugs liebe ich ja ;-)

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 19:52 von rafunckel

@Anni: Hab ich mittlerweile und stelle fest, meine Truhen verhalten sich genauso fies :(
Ein Schelm der Böses dabei denkt... ;)

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 07:23 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)