Wichtig (Black Ops)

Hi,
mein Sohn bittet mich darum das er Black Ops bekommt und er ist erst 12
jedoch ist er eigentlich ganz vernünftig un die deutsche fassung ist ja auch nicht so brutal und wenn ers nich selber hat geht er eben bei seinen freunden zocken deswegen wollte ich die meinung der spieler
Hoffe auf eine antwort

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 12:45 von Benni270420

1 Antwort

ich habe black ops selbst gespielt, habe einen kleinen bruder der 12 ist und muss sagen, das ist in meinen augen absolut nichts für kinder.
ich erinnere mich noch an szenen, in denen menschen im schlaf die kahle durchgeschnitten wird oder man im wasser gedeckt von leichen flüchten muss während diese leichen von kugeln zersiebt werden.

ich finde, man sollte es sich nicht so einfach machen und sagen, wenn ich es verbiete, spielt er es eben woanders. ich würde in dem fall auch mit den eltern dieser kinder sprechen, ihnen szenen zeigen und dann sollte sich das problem erledigt haben.

letzendlich liegt die entscheidung bei ihnen, aber solche spiele haben nicht ohne grund eine altersfreigabe ab 18.

ausgerechnet auf einer spieleseite um rat für soetwas zu fragen halte ich ebenfalls für quatsch. 80% der die solche spiele spielen sind minderjährig und infolge dessen, fast immer gegen jugendschutzmaßnahmen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:23 von bojatzel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)