Black screen (Crysis 3)

Die Frage bezieht sich nicht genau auf Crysis aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll. Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und mein problem ist, das nach einer gewissen Zeit spielen der Bildschirm kein signal mehr bekommt und ich den PC ausschalten muss. Die Zeit in der der Black screen kommt ist unterschiedlich von ein paar minuten bis mehrere Stunden. Am Bildschirm kann es nicht liegen da ich es an 3 verschiedenen probiert habe mit den selben ergebnis.
Ich habe eine AMD Radeon 7870 und hab gelesen das es bei mehreren leuten mit der selben Grafikkarte auch so war allerdings hab ich nie eine Lösung gefunden. Der Black screen kommt aber auch nur bei spielen und nicht einfach so. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

PS: Bin neu im PC bereich und kenne mich da nicht so gut aus.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 12:52 von GTApolice

2 Antworten

Hauptsächlich hat das Problem die Sapphire HD 7870, liegt also nur an der Grafikkarte, selten bei anderen Modellen...

PC zurück bringen, was anderes wird da nicht helfen außer du willst eine neue Graka einbauen!

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 23:54 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ok danke für die Info, dann werd ich ihn wohl zurückschicken müssen wenn es da nicht anderes gibt. Aber immerhin besser als eine Mission bei Crysis zu spielen um in der zweiten wieder ein Black screen zu bekommen.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 13:38 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Creative Director verlässt CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: Creative Director verlässt CD Projekt Red

Zuletzt sorgten die Fortschritte in der Entwicklung von Cyberpunk 2077 für großen Optimismus - sowohl b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link