frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

wer wirt noch alles geben

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 13:33 von stefanking123456

25 Antworten

weis man nich genau aber serah vermutet mal

don kreeg arlong wapol lucci magellan marguerite und alle teil 1 chars wie hancock jimbei ace newgate und teach

teach muss aber net wegn cover unbedingt spielbar sein denn siehe naruto impact

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:07 von TitaniaGirlSerah

Teach wird spielbar sein!
Genauso wie Hancock Jimbei und Magellan.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 14:57 von gelöschter User

Genau wenn schon Charaktere wie Jinbei oder Hancock im Trailer zu sehen sind dann werden die auch spielbar sein denn ich bezweifle dass sie im Spiel als Gegner da sein werden^^

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
solange es net bestätigt ist heisst es jaein

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 16:36 von TitaniaGirlSerah

könnte mir jinbei und hancock zwar als gegner vorstellen
- fischmenschen insel : ruffy vs jinbei
-Marineford : Smoker vs Hancock

xDD

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 17:00 von CaptainSmoker123

Ja ich ja auch aber halt nicht NUR als Gegner weil sie im ersten Teil hauptsächlich als spielbare Charaktere fungierten.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 17:09 von gelöschter User

serah denkt auch so

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 17:40 von TitaniaGirlSerah

Wieso spricht serah eigentlich immer in der 3 Person von sich? :D Vllt weil sie ein Fan von Hina ist? ^^

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 17:52 von gelöschter User

ja serah spricht schon immer so is gewöhnungsbedürftig

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 17:57 von TitaniaGirlSerah

ich gewöhne mich schon dran^^

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 18:13 von gelöschter User

Warum ist tashigi eigentlich immernoch nich bestätigt :(

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 18:31 von TitaniaGirlSerah

Weiß nicht vllt weil sie schwach ist^^

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 19:30 von gelöschter User

so schwach auch wider nicht sie hat auch haki haha

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 19:51 von stefanking123456

Weil Tashigi scheisse ist?! xD

Serah ausserdem schreibst du wie so ein Yoda" Serah weiss nicht why er noch nicht bestätigt worden ist " xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 19:54 von gelöschter User

Ja wollte serah gerade sagen tashigi kann haki und hat ein olatz verdient im spiel und jede szene im anime von tashigi fasziniert serah immer wieder aufs neue

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 19:56 von TitaniaGirlSerah

Ist ja verständlich das du Tashigi Fan bist.
Aber wenn sie halt nicht dabei ist, ist sie nicht dabei was will man machen

Antwort #16, 22. Februar 2013 um 19:57 von gelöschter User

Ja hast du auch recht serah magt tashigi sehr das sie iwie die einzige richtige schwert kämoferin ist und auserdem will serah auch califa und marguerite und vir allem vivi XDD

Antwort #17, 22. Februar 2013 um 20:00 von TitaniaGirlSerah

Vivi ist für mich ein wahres Mitglied der Strohhutbande auch wenn sie in Alabasta ist!

Für mich gehört sie dazu.

Antwort #18, 22. Februar 2013 um 20:04 von gelöschter User

Ja für serah auch sie ist nämlich serahs lieblings charakter nummer eins

Antwort #19, 22. Februar 2013 um 20:13 von TitaniaGirlSerah

Aber eins müsst ihr zugeben uzw. dass Vivi in der neuen Welt ganz schön abkacken würde ich meine von allen Charas aus der Bande hat Vivi die schwächste und am wenigsten ausbaubare Fähigkeit wenns ums kämpfen geht ok ich geb zu sie ist ne geile Sau aber mehr auch nicht^^

Antwort #20, 22. Februar 2013 um 21:35 von gelöschter User

Shiro du hast vergessen das Alabasta Arc lange her ist.
Und ausserdem wurde die Strohhutbande ( selbst Nami ) immer stärker nach jedem Arc und mit Vivi wäre das genauso ähnlich wie bei Nami!

Antwort #21, 22. Februar 2013 um 22:03 von gelöschter User

vivi ist scheiße ganz einfach

Antwort #22, 22. Februar 2013 um 23:19 von stefanking123456

diese Waffe von Vivi also ich weis ja nicht aber jedem das seine^^

Antwort #23, 22. Februar 2013 um 23:49 von gelöschter User

Vivi kann man aber auch am Anfang gut als Druckmittel benutzen wie z.B. Last uns gehen oder wir bringen sie um, oder in Drumm hätte Vivi denen mit Krieg gegen Alabasta gedroht hätten die eher einen Artzt rausgerückt.

Antwort #24, 23. Februar 2013 um 00:23 von blackdragon1212

ja aber hina is ja aumal ne idee^^

Antwort #25, 23. Februar 2013 um 01:26 von maddin92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)