Schwert von Jetstream Sam? (MGR - Revengeance)

Kann man das rote Schwert von ihm irgendwie erhalten? Ich finde des viel geiler als Raidens normales Schwert

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 13:50 von xX_Alexander_Xx

9 Antworten

Beim letzten Kampf entsperrt sich die ID-Sperre. Danach hast du es... Also beim nächsten Durchgang.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 15:02 von VenJay

okay danke.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 15:13 von xX_Alexander_Xx

gibt es noch irgenwelche boni nachem durchspielen unter bestimmten bedingungen? dann hätte es ja noch mehr wiederspielwert

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 15:48 von megakoni

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Naja, was es noch alles gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das einzige was ich nach dem durchspielen (auf Normal) bekommen habe war die "Unendlich Perücke". Und ein paar Titel natürlich.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 16:00 von VenJay

Spiel auf schwer dursch bekommt den cyborg panzer aus r-00 wachdienst und sehr schwer bin ich noch drann ist brutal schwer

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 16:08 von Force95

Am lustigsten wird es gegen Armstrong auf den Schwierigkeitsgrad Revengeance zu kämpfen -.-'

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 16:16 von VenJay

Also bei sehr schwer hab ich schon probleme wie wird das dann auf revengeance . Den anzug bekommt man noch auf sehr schwer

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 17:07 von Force95

was Unendlich Perrücke :D? Zwar nich das Unendlich Bandana aber auch geil :D

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 20:07 von megakoni

Ja, Raiden mit braunen Haaren zu sehen ist auch nicht schlecht^^

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 20:20 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link