Magier Links Rechts Problem (Skyrim)

Hallo,
Ich habe ein problem bei skyrim und zwar wenn ich feuer auf der rechten hand gewählt hab kann ich es nicht mehr entfernen also es bleibt bei meiner rechten hand ganze zeit feuer ich kann nicht frostbiss,funken oder anderen zauber auf meiner rechten Hand auswählen nur bei der linken kann ich es.Ich habe auch bei den Einstellungen vieles ausprobiert aber nichts hilft weiter.Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen danke .Ich habe auch gegooglet und so aber leider fand ich nichts.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 14:00 von DrachenKeks

2 Antworten

Kannst du denn über Schnellzugriff (Q) z.B. ein Schwert in die rechte Hand nehmen wenn du da Feuer hast? Hast du es über Magiemenü und Q versucht?

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 18:28 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs mal auf englich gegoogelt, wenn du die Zauber nicht immer über Konsole oder Uauber -> Waffe -> Zauber wechseln willst, lad lieber eine Spielstand vor dem ersten Auftreten. Da gibst auch keine bessren Vorschläge als das oder auf Patch hoffen.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link