Türe geht nicht auf (einzelspieler) (Crysis 3)

Hallo

Bin im ersten lvl hab gerade Operation bournout abgeschlossen , unten explodiert gerade alles
hab den pc von der entfernung gehackt nur die türe geht nicht auf
was soll ich machen

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 14:25 von kella

13 Antworten

ich habe mal gehört man müsste die aktionstaste auf F haben oder so ähnlich. also probiers aus wenns nicht klappt schreib es hier rein denn ein freund von mir hat dasselbe problem und ich kann ihn dann fragen

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 02:34 von PureGewalt03

Ich kriege die Tür vom Liberty Dome auch nicht auf.
Stehe schon 6 Stunden mit Psycho davor und wir kommen nicht rein.

Könnte mal bitte jemand schreiben wie das GENAU funktioniert ?

Danke

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 04:03 von Dummkopf139

youtube probiert? Man muss mit Visier ein Komputer im weiteren Raum anvisieren und den Hacken... (vorausgesetzt wir reden über die gleichen Sachen)

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 06:54 von daniel_in

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
moin,...nee, youtube hab ich noch nicht gekukkt, bzw. da nix gefunden..

Ja, wir kommen alle nicht in den Liberty Dome nich rein. die Türe geht nicht auf

habe mit dem Visier auch den anderen Computer anvisiert...weiß aber nicht was ich machen muss und wie ich den hacke ?

der zeigt mir son 6-Eck an...weiß aber nicht wie ich da was auswählen kann...hab schon aus Frust den ganzen Level randaliert...alles Stühle und Schränke usw. ins Wasser geschmissen :-)

Also,...wie hacke ich den Cpmputer genau, und wie geht die Tür auf ? :-) ?

Danke für eure Tips

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 07:06 von Dummkopf139

wenigstens reden wir über das Gleiche!
das wird doch im Tutorial erklärt: wenn der Sechseck in der Markierung ist, muss man die Aktionstaste schnell drücken (bei mir E oder Standart F oder Maustaste (weiß nicht mehr)) dann nochmal, dann zum 3. Mal und das Ding ist aufgegangen. Genauso vorgehen bei den fremden Geschützanlagen oder Minen. Quasi ein Minispiel.

Ich habe selber 10 Min. rumgesucht, dachte die Feinde auf dem anderen Schiff anvisieren und zufällig das Ding gefunden
Viel Spaß!

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 07:20 von daniel_in

Muss ich da an einer bestimmten Stelle stehen, oder noch ne bestimmte Taste drücken (wie PureGewalt03 schreibt) ?

Ich spiele am PC mit Maus und Tastatur...habe eigentlich schon alles ausprobiert

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 07:21 von Dummkopf139

ok, danke für den Tip Daniel :-)...werde ich nachher mal ausprobieren :-)

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 07:24 von Dummkopf139

mit visor (b) ca 3 Meter vor der Tür ins Fenster anvisieren und mit Aktionstasten das Minispiel lösen. Ansonsten Youtube angucken. bitte bitte

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 07:26 von daniel_in

ok...muss mir ja jemand erzählen das ich die aktionstaste 3 x drücken muss...dachte das ist n Shooter,...wo man nich lange nachdenken muss :-)

Kenne das so: Tür aufsprengen und Gegner nieder metzeln...hab immer keine Zeit mir das ganze tutorial durch zu lesen :-D

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 07:33 von Dummkopf139

Hallo Jungs ,also der respaekt und ich hatten das gleiche Problem,
die Tür geht nach dem Hacken nicht auf ...man muss die Tastaturbelegung auf "Standart" zurück setzen..und ggf. nachher wieder seine Individuelle Belegung einstellen ...musste ich auch noch zwei mal machen,
(so viele Schotts sind nicht zu Hacken)
ich hoffe wir konnten helfen...alles was sonst zu Hacken ist funktioniert!
Gruss Kommodore

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 15:39 von kommodore

ich das selbe problem. aber es passiert da nicht ich schmeiss mein computer gleich aus den fenster .

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 15:50 von mikeofkill

und tatsache es klappt . einstellung. auf standart und sie geht auf .

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 15:57 von mikeofkill

Durch Visior öffnen stellt mann fest wann Mann ein Gerät, verstecke knacken kann, durch F Taste beginnt dann der Modus, in der freguenze Welle der durch Mouse tasten drücken im richtigen Moment den Code knackt schau dir diese Lets play Crysis 3Youtube an ab 16:26 min erstes mal Code Knacken

&feature=player_detailpage

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 08:23 von alronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link