Viele Fragen (Mario Strikers Football)

Joar ich hab eingige Fragen und ich hoffe, dass ihr sie beantworten könnt.
1. Wieso greift mein Kettenhund auch meine Spieler an? Haben die Gegner einen, dann walzt er nur meine nieder.
2. Ist es überhaupt möglich, dass man selbst normale Schüsse versenken kann? Bei den Gegnern funktioniert das ja ziemlich gut, aber meine schießen immer nur auf den Keeper.
3. Wie kann man das Stellungsspiel der eigenen Spieler besser anpassen? Denn meine laufen nur vor dem Gegner weg.
4. Wieso dauert der Effekt des Sterns und des Kettenhunds beim Gegner länger an als bei mir?
5. Ich bin grade im Striker-Pokal und da kann man ja nicht gewinnen. Aber habt ihr villt. ein Team mit dem ich es schaffen könnte?
6. Kann ich überhaupt mein Team ändern und dann den Striker-Pokal fortsetzen?
7. Wieso gehen die Spezialschüsse von Knochentrocken und Birdo direkt durch mein Tor? Denn wenn ich schieße, dann hält der Torwart die.
8. Kann man mit dem Megaschuss des Kapitäns im Striker-Pokal noch treffen? Denn ich hatte desöfteren welche, die aber nicht reingegangen sind, obwohl ich im orangenen Balken war.
9.Wie schaffe ich es, dass ich beim Gegner den Spezialschuss des Shy Guys so abblocke, dass er direkt explodiert? Das klappt nämlich nur wenn der Gegner das bei mir macht.
10. Wie halte ich mir die Gegner vom Hals. Egal wo ich bin. Egal wo ich hinpasse. Es sind immer 2 da meine Spieler vergewaltigen, bevor sie am Ball sind und wenn ich mal Items kriege, sind es nur Pilze. Dafuq?

Ich hoffe ihr könnt diese Fragen beantworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 14:33 von Sonic184

13 Antworten

Das sind aber viele Fragen. Na gut;

1. Der Kettenhund macht deine Spieler platt, wenn die Gegner einen bekommen. Wenn du einen bekommst müssten sie eigentlich die Gegner jagen.
2. Ja mit Schussstarken, wie DK oder Monti Maulwurf. Auch nur wenn der Ball aufgeladen ist. Im Strikerpokal musst du DAZU auch noch Glück haben.
3. Beim Stellungaspiel deiner Mannschaft kannst du nicht viel machen.
4. Das Spiel ist einfach UNFAIR.
5. Ich habe den Pokal noch nicht, aber war schon oft im Finale. Mit dieser Mannschaft war ich am besten: DK, Monti Maulwurf, Knochentrocken und mein Star-Spieler Koopa. Ich würde nie ein Spiel ohne Koopa anfangen. Buu Huu ist am Anfang, wie ich finde, brauchbar, im Strikerpokal nützt er nix mehr.
6. Nein. Wenn du dein Team ändern willst musst du ab dem Feuerpokal neuanfangen.
7. Bei Knochentrocken liegt es an der Farbe des Balls und das Birdo-Ei get immer in das Tor, wenn keine Gegner im Weg stehen. Rein Theoretisch kann der Torwart allein kein Birdo-Ei halten. Ah, doch! Mir fällt grrade ein, dass wenn man aus besonders spitzem Winkel schießt, das Ei manchmal nicht trifft.
8. Ja, aber nur mit Glück.
9. Du musst in ganz am Anfang anrempeln, oder einen Panzer nach ihm schicken.
10. Hier habe ich wirklich keine Idee.

Ich hoffe ich habe geholfen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:45 von LuigiKartWii

1. Ich hatte es schon oft, dass er manchmal geradewegs nur auf meine Speiler zugelaufen ist. Zwar nicht immer, aber oft.
2. Okay Strikerpokal ist unmmöglich :D
3. Mist. Die Gegner stehen perfekt, aber meine "Ball? OMG ich muss abhauen"
4. Ich hatte heute sogar nen Stern eingesetzt und nach 1 Sekunde hat mich Bowser weggehauen :DD
5.Okay ich werds versuchen.
6. Mist
7.Ah. Welche Farbe muss der Ball für Knochentrocken haben? Anscheinend passt die ja nur beim Gegner.
8. Heute hatte ich 6 Schüsse im orangenen Balken. Nur 2 Treffer o.O :D
9. Ha Panzer der war gut :D Der menschliche Spieler darf doch keine items kriegen. Sonst wär's doch fair ^^
10. Ich wünschte Smash Football hätte auch diese individuelle Teamgestaltung, dann bräuchte ich kein Strikers Charged :DD

Vielen Dank.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 14:34 von Sonic184

1. Bei mir hat mein EIGENER Kettenhund MEINEN Torwart umgerempelt und dann ein Tor geschossen. EIN KETTENHUND DER EIN TOR SCHIESST! Das glaubst du nur, wenn du´s siehst!
3. Einmal standen bei mir alle Spieler (Von meiner Mannschafft) hinter Kritter (Auch von mir) Die musste ich erst wieder einem nach dem anderen rauslaufen lassen. :o In der Zeit hat Bowser jr. 6 orange Megaschüsse abgefeuert. Stimmt echt!
4. Wie sagt mein Opa immer: "Sachen gibts, die gibts gar nicht" Wie war.
7.Weiß. Fast immer. Beim Gegner funktionierts natürlich auch mit Orange :D
8. Bei mir sind bei 6 orangen mal 0 reingegangen. Im Srtrikerpokal.
9.Mit anrempeln wirds auch nix: Bevor man auf die Idee kommt hat man schon ein Item abbekommen :D

Bitte

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 19:35 von LuigiKartWii

1. Strikerpokal? :D
3. Ist doch geil ;D bei diesem Game glaub ich alles.
4. Meiner hat gesagt "Wenn man nicht übertreibt, hört keiner zu" :D
7. Sonst wär's ja fair ^^
8. Hatte ich auch, aber da war mir das ziemlich Forelle, da ich ja nur 0:1 zurücklag.
9. Ja und dafür, dass man getroffen wurde, kriegt der Gegner n Item.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:24 von Sonic184

1. Logisch. Wo sonst ist es so unfair?!

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 14:23 von LuigiKartWii

Die Challenges auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad^^

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 16:16 von Sonic184

Stimmt. Welche Challenges hast du geschafft?

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 19:23 von LuigiKartWii

Ich hab es,glaub ich, bis jetzt nur bis zur 2. challenge im vorletzten Schwierigkeitsgrad geschafft.

Antwort #8, 01. März 2013 um 18:39 von Sonic184

Ich habe es bis zur Yoshi-Challange geschafft. Bowser und Mutant-Thyranna habe ich auch geschafft, obwohl sie danach kommen.

Antwort #9, 01. März 2013 um 21:43 von LuigiKartWii

Glaub ich auch, dass ich so weit bin. thyranna hab ich auch i-wo besiegt.

Antwort #10, 02. März 2013 um 12:26 von Sonic184

1. Er greift nur die Gegner an, aber wenn (zufällig) ein Spieler von mir direkt daneben oder auf dem Weg des Kettenhundes ist, pflanzt er den natürlich mit um.
2. Du kannst mit deinem Stick auch noch den Schuss lenken, sprich, wenn du unten stehst und während du auflädst nach oben drückst und dann loslässt (also schießt), fliegt der Ball auch in einem Bogen in die lange Ecke.
3. Kann man nicht viel machen, die trudeln immer nach Lust und Laune auf dem Spielfeld rum.
4. Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein (sie sollten nämlich gleich lang anhalten.
5. Ich geh mal davon aus, dass du kein Trickser bist, also würde ich dir Knochen, Boo, Hammer/Boo und DK empfehlen (am besten du probierst es in einem, bzw. mehreren Freundschaftsspielen gegen den Computer einfach mal aus, du kannst dir dann auch ein anderes machen).
6. Nein, du müsstest dann nochmal von vorne anfangen.
7. Bei Knochentrocken ist es Glück, Birdo's Schuss geht immer rein, wenn sein Ei ungehindert durchkommt, es überrollt zwar einfach den Torwart, aber wenn es ein Spieler berührt, zerbricht es, du musst dich also einfach in die Schussbahn von dem Ei stellen, wenn du den Schuss blocken möchtest.
8. Ist einfach Glück, aber je weiter du kommst, desto weniger lassen die Computer rein.
9. Du musst direkt am Anfang vor ihm stehen (unmittelbar!), ansonsten kommt er ungehindert durch.
10. Übung macht den Meister, Pilze bringen nix, wenn du kein Trickser bist.

Hoffe, ich konnte dir helfen :P

Antwort #11, 04. April 2013 um 00:08 von gelöschter User

1. Manchmal hab ich das gefühl er geht nur auf meine los :D
2. Guter Tipp. Danke
4. Also in einem meiner letzten Spiele hielt der Stern sich ehrlich nur 3 Sekunden
5. Werds probieren
8. Joar aber es ist schon ein heftiger Troll, wenn man bedenkt wie schwer es ist die Bälle zu halten, wenn der Gegner im orangenen Balken ist :D

Danke für die Hilfe ^^

Antwort #12, 04. April 2013 um 13:55 von Sonic184

4. Der Kettenhund geht manchmal auch ganz schnell weg. Beim Stern ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Antwort #13, 04. April 2013 um 16:05 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link