Katerkosare und empfohlenes Level?! (Ni no Kuni)

Hallo erstmal,
wie man im Titel schon erkennt habe ich lediglich zwei Fragen:
Erstens:Welches Level würdet ihr empfehlen um die Nimmerburg zu machen? Ich bin LVL50 und hab so meine Probleme.

Und zweitens:Wo finde ich Katerkosare? Ich brauche sie für Meteoritenspliiter, dass droppen die ja. Will mir nämlich ein "Heiliges Schwert" machen.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 14:51 von SpieleTipperX

6 Antworten

1. Bin mit lv.60 rein
2. Wo man Katerkorsare findet weiss ich nicht, aber solltest Meteoritensplitter brauchen, bin ich immer in den Elfenbeinturm gegangen und einfach ein paar Vertraute erledigt. Da du aber schreibst das du in der Nimmerburg probleme hast, gehe ich davon aus das du noch nicht im Elfenbeinturm rein kannst.

Klick doch einfach mal auf der Leiste "Tipps+Cheats", ich bin mir sicher das ich da letztes mal was über Meteoritensplitter gefunden habe.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:05 von SephYr

Also ich habs gestern durchgezockt und war am ende erst lvl 45 also geht auch lockermit 50 :D

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:35 von psychokalle

ich bin mit lvl 47 reingegangen und hab die ganze zeit Tarnung eingesetzt bis shadar

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 22:06 von xXPhongXx

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich war wahrscheinlich einfach zu oft am lvln xDDDD

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:28 von SephYr

Okay, danke für die Tipps Leute. Ich hab' s inzwischen rausgefunden!
Katerkosare findet man in der Umgebung von der süd-westlichsten Insel, also es ist eher eine Bucht.
Die Katerkosare droppen das aber recht seltend, deswegen sollte man wirklich auf der Bucht an der glänzenden Stelle gucken, wo es Meteoritensplitter gibt.

Shadar hab ich mit 54 genommen und Das Spiel hab ich mit 62 abgeschlossen.
Beides beim ersten Mal, ohne dass überhaupt einer stirbt..

Jetzt nur noch für den Wächter der Welten traninieren, bei IGN steht man sollte mindestens 85.


~MfG

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 14:20 von SpieleTipperX

Hab den Wächter der Welten mit 81 gelegt ^^

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:02 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)