Creation Centre Problem (Fifa 13)

Hallo ich brauche schnell Hilfe!
Ich habe neulich ein eigenes Team im CreationCentre erstellt und auf meiner PS3 heruntergeladen. Nun möchte ich Anstoss oder ein Turnier spielen, aber wenn ich auf Anstoss gehe, mein Team und einen Gegner auswähle und dann die Trikots auswähle, dann stürzt meine PS3 ab :( Es geht dann gar nichts mehr und ich muss abschalten... Was habe ich falsch gemacht? Auch bei Turnier geht es nicht, da alles abstürzt wenn ich auf "Nächste Partie" gehe. Dabei habe ich doch alles richtig gemacht?
Auf der Website vom CreationCentre ist mein Team komplett und vollständig.
Wisst ihr wo das Problem ist, oder bin ich einfach nur zu doof?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:05 von Reidak

2 Antworten

Geht es nur nicht wenn du mit dem Team spielst, und wenn du mit anderen Teams spielst schon. Dann musst du was falsch gemacht haben.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja also es geht nur nicht wenn ich mit meinem Team spielen will.
Also so habe ich es gemacht:

Auf CreationCentre:

-Team erstellt
-Spieler für das Team erstellt (alle in Startaufstellung und Auswechselkader, 3 Reservespieler)
-gespeichert (öffentlich)
-Auf PS3 heruntergeladen (Verein und Spieler)

Und dort steht am Rand: Du kannst jetzt mit deinem Verein folgende Modi spielen: Anstoss, Turnier, Mann gg. Mann

Und bei den Spielern steht: Die Spieler kannst du nun bei den Vereinen einfügen. Gehe auf FIFA anpassen und dann Vereinstransfers usw.

Aber wenn ich die Spieler bei FIFA anpassen transferieren will, kann ich meinen Verein nicht mehr finden :( Bei Antoss ja schon, aber da stürzt es halt ab...

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 21:25 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)