sammelobjekt (MGR - Revengeance)

Weiß wer wo das sammelobjekt ID.40 ist das ist ein linker arm eines offiziers hab schon 4 mal das game dursch und der arm fehlt mir immernoch finde den einfach nicht

Thx für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:22 von Force95

2 Antworten

müsste so ziemlich am Ende des Spiels sein. hast du vor jedem Kampf immer den ER-Mode aktiviert und nachgeprüft, ob du nicht einen übersehen hast?

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:22 von xX_Alexander_Xx

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Vor der schleuse fuer die du die generatoren in den waenden zerstoerst wenn du 2 zerstoert hast taucht der gegner auf ist einer mit nem hammer

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 23:34 von hubi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link