gehacktes abstergo video und bürgermissionen (Assassins Creed 3)

hai ich wollte fragen wie ich ein gehacktes abstergo video freischalte und wo ich die letzte liefermission und den letzten auftrags attentat finde die werden auf meiner karte nämlich net angezeigt

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:32 von MadnessKnight98

10 Antworten

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermenü unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen.

Hier zu den Lieferaufträgen:
https://lh3.googleusercontent.com/-jO6XP2DEpJQ/...


Und bei den Attentaten müsstest du mal sagen in welchem Gebiet es dir fehlt oder welche du schon hast.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:15 von watchmen

bin mir net sicher es steht nirgens wo ich sie schon habe und die karten die ich gefunden habe helfen mir net weil ich an den orten keine auftragsattentate sehe

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 16:58 von MadnessKnight98

Zu beginn gibt es immer nur das Questgeber Symbol. Wenn du mit ihm gesprochen hast erscheinen darauf 5 kleinere Symbole auf der Karte die du dann ausschalten musst.
Weiterhin müsstest du die Liste im Logbuch unter Auftragsattentate sehen können.

Bist du mit der Story schon durch?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja bin ich ich hab auch alles schon gemacht aber nirgensmehr sind die symbole aber bei der syncronisationsanzeige steht das ich erst 66 prozent der auftragsattentate gemacht habe

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:13 von MadnessKnight98

Das heißt das dir ein ganzes Gebiet oder eben ein Attentat fehlt da sich dein Log nur aktualisiert wenn du alle in einem Gebiet gemacht hast.

Da du aber nicht weißt wo du schon warst musst du wohl alle Orte nochmal abklappern...hab eine Karte wenn du brauchst.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 20:12 von watchmen

ichhab eine karte wie gesagt und jedes gebiet ist befreit ich habe das spiel auf 99% durch und ich brauche nur noch das letzte attentat aber nirgenz wird es angezeigt und habe jeden weg abgeklappert

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 14:22 von MadnessKnight98

Zeig mal deine Karte her.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 18:41 von watchmen

Ich sehe bei den Karten nur Boston und NY.
Vllt. fehlt dir ja noch die im Grenzland:

https://lh6.googleusercontent.com/-q_dQmH7GqtQ/...

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:13 von watchmen

ok ich habs vielen dank

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 19:28 von MadnessKnight98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)