Oh-ho!legendär... (Pokemon Weiss 2)

hallö!

mal so´ne frage...aaalso...ich hab mal im nternet ein bild gesehen wo drauf war das man in diesem PKM spiel auch oh-ho fangen kann,stimmt das ?weil ich war mal auf bisafans(od. wie diese seite heißt)und da stand aber das man das nicht kann , dass oh-ho gar nicht vorkommt.was weiß ich , ich bin erst bei dem kampf gegen kamilla,aber trotzdem würde es mich interessieren! ach und noch was...jetzt wo es mir gerade einfällt.kann man wie bei pkm weisse edition 1 ieder pkm von anderen editionen in dieses game "transportieren"?
vielen dank LG Arterix

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:47 von Arterix10

3 Antworten

1.es heist Ho-oh
2.Nein es kommt nicht vor
3.ja man kann wieder welche übertragen

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:07 von Geheimes-A

Ok,danke

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:03 von Arterix10

bitte

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 08:51 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link