Oh-ho!legendär... (Pokemon Weiss 2)

hallö!

mal so´ne frage...aaalso...ich hab mal im nternet ein bild gesehen wo drauf war das man in diesem PKM spiel auch oh-ho fangen kann,stimmt das ?weil ich war mal auf bisafans(od. wie diese seite heißt)und da stand aber das man das nicht kann , dass oh-ho gar nicht vorkommt.was weiß ich , ich bin erst bei dem kampf gegen kamilla,aber trotzdem würde es mich interessieren! ach und noch was...jetzt wo es mir gerade einfällt.kann man wie bei pkm weisse edition 1 ieder pkm von anderen editionen in dieses game "transportieren"?
vielen dank LG Arterix

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:47 von Arterix10

3 Antworten

1.es heist Ho-oh
2.Nein es kommt nicht vor
3.ja man kann wieder welche übertragen

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:07 von Geheimes-A

Ok,danke

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:03 von Arterix10

bitte

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 08:51 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link