Zum besten Freund ziehen? (Sims 3)

Ich hab ne Frage wie man zu seinem Besten Freund ziehen kann und ob das überhaupt möglich ist.
Ich hab oft gegooglet aber da steht nur wie man das mit seiner verlobten machen kann das mein ich aber nicht. Ich hab ne Band mit dem (wir sind beide J. Erw. und männlich) und wir sind beste Freunde. Er ist verheiratet und ich nicht. Ich übernachte oft bei ihm weil er n geiles haus hat und meins is zu klein xD. Ich cheate bei dem speicherstand nicht und ich würd gern mit dem zusammen leben. Geht das NUR mit stadt bearbeiten oder kann ich auch bei dem einziehen wenn man sich schon lange kennt und beste freunde ist usw.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:53 von leonkenny

1 Antwort

Wenn du ihn frägst (unter Freundlich...) ob er einziehen möchte zieht er zu dir, also bleibt ihr in dem kleinen Haus.
Willst du das große Haus und mit dem Sim zusammen wohnen bleibt dir nur Stadt bearbeiten übrig.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)