neuer Teil neues Glück (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr das noch ein neuer Teil für die PS3 rauskommen wird. Oder wird AC4 für die PS4 erscheinen.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 16:09 von UltimativerSpieleChampion

7 Antworten

So wie es jetzt aussieht würde ich für beide sagen aber wahrscheinlicher ist das es für die Ps 3 kommen wird da man an dem Spiel ja schon Jahre arbeitet.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:17 von watchmen

woher weißt du das man AC 4 arbeitet.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 16:40 von UltimativerSpieleChampion

Naja, man weiß es nicht, aber wäre logisch.
Denn da es vermutlich keine Ableger von ac3 geben wird, muss der 4. Teil schon in der Entwicklung sein

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 16:47 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und was ist wenn sie die AC Produktion einfach eingestellt haben. So toll war ja der 3. Teil nicht. Und auf einen Nachfolger, der genauso sein soll wie Teil 3. Darauf kann man verzichten.

Hier AC 2 oder brotherhood. Das waren wahre Meisterwerke. AC Revelation auch, aber dummerweise wird der Spielspaß gedämpft, weil man regelmäßig seine Festung verteidigen muß und die Hauptmänner in einem feindlichen Gebiet, kann man nur mit dem Adlerauge erkennen.

Also wenn die AC Teile immer schlechter werden, soll mans einfach lassen.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 17:20 von UltimativerSpieleChampion

Es wurde längst bestätigt das Teil 4 schon Jahre in Arbeit ist.
Hier ein Beispiel(4. Absatz):
/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:01 von watchmen

Wie oft wurden schon Spiele angekündigt. Und die sind dann doch nicht erschienen. Bsp. gibs ja genug. Wie Final Fantasy 14. Und was is dabei rausgekommen? Nischt. Stattdessen produzieren die jetzte FF Realmborn Online.

Oder vor vielen Jahren gabs eine Ankündigung von GTA Berlin. Und was ist dabei rausgekommen? Nischt.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 13:30 von UltimativerSpieleChampion

Mag sein aber bisher konnte man von Ubisoft immer Pünktlichkeit erwarten, daher gibt es jetzt keinen Grund daran zu zweifeln.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 18:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link