Stück für stück (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo ich wolllte genau wissen wie man zum bösen goku kommt wenn mann alle Meister auf 100% gemacht hat. Und bitte stück für stück

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 16:37 von partyrami

17 Antworten

Dann musst du 3x den normalen Wehraffen besiegen.
1x Baby Wehraffe besiegen ohne leben zu verlieren.
Und dann noch 3x den Super-Shenling besiegen.
Den normalen Wehraffen musst du aber besiegen bevor du c17 und c18 besiegst. Und wenn du es dann ausgespielt hast musst du alle Punkte mindestens einmal besiegen. Dann erscheint ein schwarzer Punkt.
Dann kommt Evil Goku.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 19:32 von gelöschter User

ich glaube besser hätte ich es nicht erklären können, bei welchem meister bist du schon und wie viele sachen hast du schon auf S gebracht?

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:35 von gelöschter User

Ich will ja nochmal neues spiel machen darum wollt ich es genau erfahren aber sagt mal ist es nicht schwer Baby wehraffe zu besiegen ohne 1 mal getroffen zu werden? und muss man dann nicht nochmal neues spiel machen.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:47 von partyrami

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Baby Wehraffe ohne getroffen zu werden? das ist nicht allzu schwer, natürlich wenn man einmal getroffen wird, wird der Glitch zurückgesetzt und du solltest/müsstestt von neu anfangen!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 21:55 von gelöschter User

Aber wen man getroffen wird muss man nur den kampf mit Baby (Wehraffe)wiederholen oder?

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 22:36 von partyrami

ja nur den kampf mit baby

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 22:39 von gelöschter User

Ok das berüchrt mich

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 22:42 von partyrami

wieso berührt es dich?

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 22:45 von gelöschter User

Partyrami, ich verstehe es nicht ganz, wieso berührt es dich?

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 23:07 von gelöschter User

Naweil ich dachte das wen man 1 mal getroffen wird das man das mit den normalen Wehraffen auch wiederholen muss. Und 1 frage hätte ich noch welchen Shelong mus ich 3 mal besiegen den bei Higlands oder den bei den Cell Spielen.

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 09:18 von partyrami

Den bei den Cell-Spielen.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 10:52 von gelöschter User

Ok Danke aber muss man das alles dan nicht nochmal machen?

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 11:41 von partyrami

3x normaler Wehraffe
1x Baby Wehraffe ohne Leben zu verlieren
1x Super-Shenlong

Was verstechst du nicht?

Antwort #13, 23. Februar 2013 um 12:00 von gelöschter User

Nein nur OKJAR hat gesagt (und noch paar andere) das man ndan nochmal alles machen muss und das Supershelong nur mit dreick bekämpft werden muss.Es ist siemlich komplizirt wen jeder was anderea sagt. Aber ich arbeite grad dran alle Meiste auf 100% zu machen 1 frage muss man das machen befor man die Story angefangen hat?

Antwort #14, 23. Februar 2013 um 18:21 von partyrami

Den Super-Shenlong nur mit Dreieck.
Ja.
OKJAR ist einer der schlausten hier.

Antwort #15, 23. Februar 2013 um 22:42 von gelöschter User

Ok Danke ich mache grad wehrend der Story abundzu ein Paar Meister muss man alle Meister haben befor man Superchelong besiegt hat? Und befor man gegen Superchelong so oft kämpfen kan mussman doch fohrher Ultimativen Shelong besiegen oder?

Antwort #16, 24. Februar 2013 um 08:52 von partyrami

Nein nicht.

Antwort #17, 24. Februar 2013 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)