wie ist das spiel so (Crysis 3)

mir geht es primär um den online modus .
ist dieser gut ?
ist das spiel sehr brutal ? ( zb gears of war 3 ist ja sehr brutal und halo 4 eher weniger )

ist das spiel sehr realistisch (wie bf 3 ) oder nicht ?

sind übertrieben viele bluteffekte ?

sind die Spiel Modi eher auf töten oder auf andere sachen ausgelegt ( erobern von Zielen , halten von zielen und so)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:18 von Yuna2

2 Antworten

4 Stunden sind nur dann machbar, wenn man straight durchrennt - um sich später als Pseudoprofi zu profilieren. Kiddys halt. ^^

Ein durchnittlicher Spieler dürfte so um die 6-8 Stunden für einen Durchgang benötigen. Geniesser dürfen gerne nochmal 1-2 Stunden draufpacken. ^^

@Thema

Crysis 3 ist weder überwälligend noch schlecht. Crysis 3 ist ein grundsolider, leicht überdurchschnittlicher Shooter, der etwas Abseits der 08/15 Militär-Thematik angesiedelt ist und über ein relativ offenes Leveldesign verfügt. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: Für mich gehört Crysis 3 zu den besten Shootern der letzten Jahre (das enttäuschende Halo 4 nicht mit inbegriffen).

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:25 von Era1Ne

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
was war an Halo 4 entäuschend ? Story oder online ?
ich habe nur 4 gespielt und finde online super

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:04 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)