wie ist das spiel so (Crysis 3)

mir geht es primär um den online modus .
ist dieser gut ?
ist das spiel sehr brutal ? ( zb gears of war 3 ist ja sehr brutal und halo 4 eher weniger )

ist das spiel sehr realistisch (wie bf 3 ) oder nicht ?

sind übertrieben viele bluteffekte ?

sind die Spiel Modi eher auf töten oder auf andere sachen ausgelegt ( erobern von Zielen , halten von zielen und so)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:18 von Yuna2

2 Antworten

4 Stunden sind nur dann machbar, wenn man straight durchrennt - um sich später als Pseudoprofi zu profilieren. Kiddys halt. ^^

Ein durchnittlicher Spieler dürfte so um die 6-8 Stunden für einen Durchgang benötigen. Geniesser dürfen gerne nochmal 1-2 Stunden draufpacken. ^^

@Thema

Crysis 3 ist weder überwälligend noch schlecht. Crysis 3 ist ein grundsolider, leicht überdurchschnittlicher Shooter, der etwas Abseits der 08/15 Militär-Thematik angesiedelt ist und über ein relativ offenes Leveldesign verfügt. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: Für mich gehört Crysis 3 zu den besten Shootern der letzten Jahre (das enttäuschende Halo 4 nicht mit inbegriffen).

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:25 von Era1Ne

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
was war an Halo 4 entäuschend ? Story oder online ?
ich habe nur 4 gespielt und finde online super

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:04 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link