wie besiege ich monsoon (MGR - Revengeance)

hi leute kann mir einer von euch sagen wie ich am besten monsoon besiege spiele auf normal und weis einfach nicht wie ich ihn platt machen soll

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:35 von wegweiser86

3 Antworten

Ich habe auch nicht kapiert, wie der Kampf verlaufen soll. Erst im vorletzten Kapitel, als Ich gegen Mistral und Mosoon Doppelgänger antrat, habe ich es kapiert. Bei Mosoon kommt es alleine auf das Blocken an! Wenn du gut blockst, jeder seiner Angriffe, ob im Nebel oder Außen kannst du öfters dein Zandatsu anwenden. Es ist eine große Hürde, allgemein das Blocken zu meistern. Aber das Blocken ist das A und O bei den ganzen Bos kämpfen! Das habe ich leider zu Spät bemerkt :)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 20:02 von Zjiderveld

was du auch unbedingt machen musst wenn er Lila leuchtet. Wenn er nach seinen Angriffen mit den Hubschraubern usw dahin wechselt, dann leuchtetder so, genau dann musste auf einen Angriff von ihm warten, und ihn so blocken, dass deiner Kontert. Einfach genau im richtigem Moment Blocken. Dann kannst du Zandatsu einsetzten. Jetz wirds etwas kniffliger, du musst die Markierung an seinem Kopf treffen um ihn wieder verwundbar zu machen. Halt so wie due die Wirbelsäulen treffen musst.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:10 von megakoni

hab was vergessen. Wenn er im lila modus ist diese EF GRanaten verwenden die ihn außer gefecht setzten, dann musste nich Kontern, aber du musst dann SCHNELL Zandatsu einsetzen, er erholt sich recht schnell. N Tipp zu zu den Schusswaffen, granaten usw. Viesier gegnern ann und dann doppelklick L2, er ziehlt dann wenn du in seine richtung guckst automatisch auf ihn.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 20:15 von megakoni

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link