Neues Updates Marina Mermaid (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu dem neuen Update und zwar:
Wie kann ich diese Marina kaufen?
Bei mir im Shop ist sie nicht vorhanden.

Und ich wollte noch fragen, was ihr bei dem Valentinstagsgeschenk bekommen habt, da mein Geschenk bis vor dem Update noch da war, aber jetzt ist es verschwunden und ich habe nichts dafür bekommen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Nina

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:49 von nina901

10 Antworten

Ich glaube, keiner hat was bekommen, ich weiß es aber nicht genau. Marina findest du im Kaufmenü auf der Insel ganz vorne bei den Häusern.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 17:51 von Mimo-spielt

Hi,
danke für deine Antwort.
Ich werde nochmal nachschauen :)

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 17:58 von nina901

Hallo,
Handys Holzhütte konnte ich bauen, aber Marina ist bei mir nicht im Kaufmenue :-( Muss ich da erst irgendwelche Quests von Papa Schlumpf erledigen oder ist das Update (wie fast immer...) mal wieder fehlerhaft? Hat irgendjemand Marina im Menue?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, für 30 Sb kann man sie kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, scheint die Belohnung beim Tauchspiel zu erhöhen

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:30 von sicmania

Na toll, also klappt es bei mir mal wieder nicht :-((
Hat denn sonst noch jemand das Problem, dass Marina nicht da ist und daher auch nicht gekauft werden kann?
Beeline kotzt mich langsam echt an...
Hat jemand eine Idee wie ich doch noch an Marina komme? (Praktisch Bugbehebung)
Schon mal vielen Dank

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 22:38 von gelöschter User

Hi,
also ich hab nachgeguckt und Marina ist immer noch nicht bei mir im menü für SB. Ich hab alle Reiter durchgeklickt.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
LG Nina

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 01:08 von nina901

Ich hab sie nachmittags gekauft aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden...
Ich hatte mit ihr auch weniger Erfolg als mein Mann ohne sie!
Das hab ich mir anders vorgestellt..!

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 01:26 von Kraehe82

@Nina: Guck mal im Sternmenu, an 16ter Stelle

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 02:23 von Kraehe82

Vielen Dank Krähe :)
Ich Idiot hab natürlich nach einem Haus gesucht :)
Danke nochmal :)

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 10:35 von nina901

Ich habe Handys Shop gekauft und aufgerüstet.
Danach konnte ich das Marina Spiel spielen.
Geht alle 24 Stunden.

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 13:03 von Lolideluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)