Hero Light Chao (Sonic Adventure 2 Battle)

Mein Chao Angel verwandelte sich in ein light Chao. Und das kann sich doch jetzt nicht mehr verändern aber der hatte bei der verwandlung eine flamme über dem Kopf. Light Chaos können sich nicht verändern. Und hat ein light chao nicht eigentlihc einen heiligenschein? Als ich ihm Bären gab wurde plötzlich die flamme zum heiligenschein. Warum war die flamme über dem kopf?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:51 von malinsolis

4 Antworten

du hast ihn wohl ein grünen tiger gegeben da pasiert es und dann ist das halt weg gegangen P.S wo hast den grünen tiger gefunden er siet leicht wie ein alien aus

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 20:58 von 123mike

http://chao.hippotank.com/sa2b/animal-locations
Hier findest du, welches Tier in welchem Level ist. Das, was du grünen Tiger nennst, wird hier als Half fish bezeichnet.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:20 von Slomo

ja aber ein light chao kann doch keine tier merkmale haben.

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:20 von malinsolis

ich habe ihm ein paar bären gegeben dann kam der heiligenschein erst.



Aber warum war er vorher nicht da

Antwort #4, 24. April 2013 um 11:10 von malinsolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link