schneller Dinozeros (Ni no Kuni)

Gibt es i.wie die möglichkeit Dinozeros´s angriff und/oder bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 18:30 von TiiMx3

4 Antworten

angriff kommt nach und nach selber sehr hoch je höher sein level ist und beweglichkeit eigentlich auch aber am besten ist es ausrüstung zu geben und ihn das entsprechendes fressen zu geben schokolade für angriff, eis für flinkheit und pastete für genauigkeit worauf ich mich auch spezialisiere bei diesen monster da es wirkjlich power hat und massig viel weg stecken kann^^

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 18:33 von Kain-Akatsuki

angriff kommt nach und nach selber sehr hoch je höher sein level ist und beweglichkeit eigentlich auch aber am besten ist es ausrüstung zu geben und ihn das entsprechendes fressen zu geben schokolade für angriff, eis für flinkheit und pastete für genauigkeit worauf ich mich auch spezialisiere bei diesen monster da es wirkjlich power hat und massig viel weg stecken kann^^

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:33 von Kain-Akatsuki

mit hohem angriffs/ beweglichkeits wert steigt also die geschwindigkeit von ihm ?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:47 von TiiMx3

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
naja schneller wird er nicht laufen da er eben halt so stark ist und langsamer angreift aber ich habe meinen sehr gut entwickelt und ich finde das er eigentlich genau so flott ist wie meine anderen monster bei ihn dauert es halt eben etwas läner bis er beweglicher wird, da es halt nen starkes monster ist.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:53 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link