Sandman Hardcore Trick (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab ma zwei Fragen: Wie kann man es einstellen das Sandman bei den Fans rein kommt? Also da is so ne Tür wo Exit (Ausgang) steht, ich hab en Video gesehen wo er da rein kommt, wie geht das? Und noch was: in einem andrem Video war zu sehen wie Sandman Bobby lashley oben bei den Fans hatte
http://video.google.de/videoplay?docid=31641796...
hier schauts euch an des bei 2:37 mein ich. Bitte Helft mir. Danke schon ma im Voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 16:53 von LatinoHeat94

3 Antworten

glaub des geht nur auf us version weißt du wie man im gm modus kosten ausschalten kann

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:03 von fernandotorres9

das macht er beim eintitt aber ohne wresler

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:04 von marcderplayer

ich habr es geschaft ich weiß wie es geht du musst in einen ecw extremerules match sein dann raus dann geben dier die zuchauer trinken an pack in und zieh in zu den getrank dan mavcht er das

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 16:58 von marcderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link