M16a4 oder KH2002? (BF 3)

Was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 18:52 von Race-Pro1804

15 Antworten

KH2002. Der Rückstoß ist besser kontrollierbar.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 19:46 von Terminator_01

KH2002 auf jeden Fall! M16A4 hat einen viel höheren Rückstoß und die Feuerrate ist niedriger als bei der KH2002.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 19:49 von DerImperator

Die Kadenz bei den Waffen ist gleich.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 20:12 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha nein ;D die feuerrate is bei beiden 800RPM ;D

ihr müsst nur triggern könn was bei burst waffen eh schrunz is, da es die präzi versaut.

Naja M16A4 is in der bewegung zb am besten.

Musst du aber für dich selber entscheiden ^^

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 20:13 von GTA-Mythbuster

Schon mal AN-94 gespielt?

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 20:18 von Terminator_01

Ja, die an habe ich auch schon gespielt, aber entweder komme ich mit der einfach nicht klar oder die präzision ist wirklich so doof. Fand die in Bad Company 2 leichter zu spielen.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 09:56 von Race-Pro1804

Die AN-94 ist gewöhnungsbedürftig anfangs eher schwer mit der zeit eins der besten Sturmgewehre hab mit allen Sturmgewehren 5 Servicestar geholt wegen Dog Tags manch Waffen gingen anfangs schwer aber sobald man sich an einen Waffe gewöhnt hat geht es easy.

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 11:05 von ROAD_RUNNER

Das AN-94 hat einen sehr einfach zu kontrollierenden Rückstoß. Weil der ist praktisch gar nicht vorhanden.

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 11:36 von Terminator_01

@Terminator ja, aber du brauchst erst die nötigen Aufsätze, dann verzieht sie fast überhaupt nicht.

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 14:08 von DerImperator

Auch ohne Aufsätze ist die Waffe extrem Präzise. Ich hab sie lang genug gespielt, um das zu wissen.

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 14:29 von Terminator_01

Das Ding hat ja auch durch den 2er-Burst einen minimal, eigentlich kaum vorhandenden Spread ^^ Deswegen ist die AN auch die einzige halbautomatische Waffe die ich benutze, die KH und M16A4 finde, ja, fast schon unnötig ^^

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 14:49 von Bobotron

mal ganz nebenbei
die aek mit burstfire geht voll ab.
iron sights
front grip
heavy barrel :)

anfangs nicht sehr leicht aber mit erfahrung is das teil unschlagbar.

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 01:54 von Babu98

was willst den bei der aek mit Nenn front Gripp?
Nimm Nenn Zweibein denn ein frontgrip verringert nur den Rückstoß(horizontal)
und der ist durch den schweren lauf eh schon unheimlich gering.xD
Dafür erhöht er den vertikalen Rückstoß was in einigen Situationen richtig s**eiße
sein kann.Das zweibein hat keine Nachteile,sondern nur Vorteile

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 20:23 von ilmo

keine ahnug xD...ich find das zweibein einfach nur haesslich (das aussehen) aber okay wieso nicht?^^ danke fuer die info...lol

Antwort #14, 25. Februar 2013 um 20:11 von Babu98

M16A4 würd ich sagen

hat zwar nur nen 2 Schuss salven modus also Halbautomatik

aber dafür ist sie präziser und stärker

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)