was zum Teufel? (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich finde ja das Black ops 2 allgemein ein gut gelungener Shooter ist. Trotzdem muss ich manchmal aufregen. Und Gestern ganz besonderst.
Ich habe meine Typ auf Gold gespielt und hab dann aus gemacht. Am nächsten Tag geh ich online dann wieder off und das ca. 2 Mal (hab auch dazwischen gespielt)
Beim 3. Mal kommt plötzlich die Meldung das man auf meine statistiken nicht mehr zurückgreifen kann.
wurde von lvl 52 auf 46 zurückgesetzt und meine Typ musste ich wieder neu auf Gold spielen.

Also Activison: Was zum teufel soll das?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:06 von Paperman22

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Wurde dabei von Level 50 auf Level 42 zurückgesetzt. Grund: Angeblicher Fehler im Spielerprofil. Hatte gerade die FHJ auchGold gemacht. Dann musste ich die Herausforderungen nochmal machen. Kann man nichts dran änern, ist die Schuld von Activision^^

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 20:56 von U3babbel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ist auch so bei mir.
Leaderboard die bestenliste da war ich weg.
Dann doch auf einmal.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 14:06 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)