Alle Hundearten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallihallo!
Ich wollte mal Fragen ob man in Golden Retriever eigentlich wirklich alle Hundearten freischalten kann? Habe nämlich auf Amazon ein Video gesehen wo man am Ende sieht das bei Golden Retriever keine Schäferhunde vorhanden sind und nur bei Französische Bulldogge. Ist das jetzt wirklich so?

Vielen Dank für die Antworten!

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:54 von zocker313

4 Antworten

Hallo
Nein das stimmt nicht! Du kannst alle 27 hunderassen freischalten! ich hab nämlich schon alle 27 Rassen :) Die bekommst du nach und nach im Zwinger freigeschaltet :) Also nein es stimmt nicht!

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 20:03 von Doggy-Girl

Ok! Danke!

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:20 von zocker313

Am Anfang gibt es bei jeder Version verschiedene Rassen und nach und nach schaltest du auch die anderen frei.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:06 von Lisuka2502

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
hi, ich hab alles schon freigeschaltet und ich hab die schäferhunde als auswahl ! das war bestimmt ein fake! hör hier lieber auf die experten bzw. antworte bei spieletipps, die helfen einem wirklich weiter, naja meistens jedenfalls ^^ am anfang hast du nur ein paar hunderassen, nach ungefähr einem monat hast du alles freigeschaltet, wenn du vorspulst dann sogar an einem richtigen tag ^^

Antwort #4, 14. September 2013 um 22:25 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)