wie wird der Story Modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte wissen wie der Story Modus gestaltet ist? also ob man da frei rum laufen kann aber nicht so wie in Storm 2 sondern in Storm 1 Ich fand den Story Modus in Storm 2 Echt ne enteuschung :(

Danke schon mall für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 20:13 von Dr-Unken

7 Antworten

ja man kann dort frei herumlaufen und nebenbei wenn man gegen feinde kämpfen muss in openworld auch die besiegen

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 08:29 von madara999

ich denke mal eher so ein openworld wie bei storm 2

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:39 von Zocker_94

ich denke dass selbe wie Zocker und nochwas schaut mal vorbei http://nsuns3.chatango.com/

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
es is so wie bei storm 2 urde bestätigt

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:33 von drini_boy

Nein wurde es garnicht boy man kann über Dächer laufen konnte man das auch in Storm2

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:35 von gelöschter User

eigentlich nicht. in storm2 konnte man doch nur in einem 2d gebilde laufen. in storm 1 in einem 3d. also konnte man doch nur in storm 1 über dächer laufen.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 03:48 von gelöschter User

Es ist ein Mix aus Storm 1 und Storm 2. Man kann frei laufen und in nicht 1vs1 Mode kämpfen also z.b. als sasuke die 5kage angreift musste er gegen die bewachern kämpfen (das waren über 5 bewachern 5vs1)

Antwort #7, 04. März 2013 um 21:23 von itatchiuchia2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)