Warum kann ich nicht mehr richtig fahren? (LWS 2013)

hallo. ich spiele schon eine ganze weile. auf einmal das problem, der traktor o.a. zieht mitten während der fahrt nach rechts. dann muss ich eine weile warten bis er wieder nach links lenken tut. an was kann das liegen? an der tastatur liegt es nicht denn beim gamepad iss das auch.
liegt es vielleicht an mods? aber habe alle wieder gelöscht.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 20:15 von schnurzel24

4 Antworten

Vielleicht ist dein Pc überlastet. Spiele ohne Gamepad.( Es darf nicht angeschlossen sein).

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 20:51 von Gta_san_andreasZocker

Vielleicht ist dein Pc überlastet. Spiele ohne Gamepad.( Es darf nicht angeschlossen sein).

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:51 von Gta_san_andreasZocker

naja überlastet eigendlich nicht. es ist ja immer angeschlossen. das kam mit einmal, mit dem nach rechts ziehen

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:19 von schnurzel24

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
wie gesagt, versuch es ohne das Pad, wen es dann geht liegt es am Pad. die sollten eh des Öfteren mal abgeschlossen werden damit sie sich neu kalibrieren, dazu muss aber auch der PC ausgeschaltet sein. (also beim Starten wird kalibriert)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 03:38 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)