zweiter zivilist ? (MGR - Revengeance)

Kann mir jemand verraten wie man den zweiten Zivilisten retten kann ich bekomms nich hin ohne dass der über'n Haufen geschossen wird ich werde immer entdeckt sodass die den umlegen ...danke im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 20:58 von NaNoBrEaKeR

3 Antworten

ich hab alle zivis und vr missionen wenn du fragen dazu hast frag mich , und zu deinem problem gibt es ganz einfach , du nimmst als sekundär waffe die lanzen waffe von mistral , rennst zu den 2 männern vor der geisel zu ( RT ) und benutzt im richtigen moment (Y) , die 2 soldaten die eigentlich die geisel erschiesen sind jetzt mit dir beschäftigt und töten daher die geisel nit aber vorsicht wenn du diese 2 soldaten nicht schnell tötes bzw dich nur um einen kümmers kann es sein das der der nit von deinen attacken getroffen wird die geisel umbring.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 16:23 von gelöschter User

Alles klar danke ;) hast noch Tipps für mich für den revengeance Schwierigkeitsgrad ? Da bin ich jetzt
:D

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:07 von NaNoBrEaKeR

als erstes wenn du nicht blocken kannst dann lern es und zwar so schnel wie möglich den wenn du auf revengeance spielst ist blocken das a und das o da die gegner mehr einstecken und stärker austeilen als zuvor und ich meine nit diese schläge die du auf einfach abbekommst dazu kommt noch das am anfang andere gegner kommen oder spwnen wie z.b. am anfong kommt dann ein gecko oder ein gorrila ( so nenne ich mal die typen mit den mgs an den armen ) , ich würde dir als erstes raten das spiel so oft durch zu spielen bis deine ganzen werte auf max sind die haupt wie die sekundär waffe sollten alle werte auf 5 haben .

ein guter tipp von mir wenn du die foxklinge hast dann nimm sie und rüste sie komplett auf da das warscheihnlich das stärkste schwert ist da du nur zu den gegner hinrennen musst und nur (X) zu drücken , du braucht mit dem schwert nicht mal in den klingen modus um gegner zu zerteilen und egal wie stark die gegner gepanzert sind die waffe zerteilt die gegner wie durch messer in der butter XD , ich meines erachtens schwärste gegner den du nit so direkt zerteilen kannst wie die bosse ist der großße roboter ind Datei R-02 glaub ich , die waffe ist echt und gut und macht dafür das die zb bosse oder so nicht töte unglaublich viel schaden wenn man bedenkt das man nur (X) drückt =)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 04:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)