Ab wann kann ich Angeln? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe meine Angel gleich nach Erhalt ausprobiert. Es bissen Fische an, entwischten aber immer.
Ich dachte, dass ändert sich vielleicht nach läuten der blauen Glocke, aber die Fische entwischen immer noch trotz ausreichender Energie.
Habe das Spiel sogar noch mal deinstalliert und neu aufgespielt. Das Ergebnis bleibt das Gleiche die Fische beißen an und entwischen, bei voller Energie.
Wer weiß Rat und Abhilfe?

Vielen Dank

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 21:26 von Maigloeckchen1

1 Antwort

Sobald ein ein Fisch anbeißt mußt du den A-Knopf schnell hintereinander drücken und das solange bis du den Fisch herausgezogen hast .Wie lange das dauert kommt immer darauf an was du am Haken hast(wenn es zu lange dauert und deine Energieleiste noch nicht lang genug ist dann lass lieber los,sonst kippst du um) .Wenn du irgenwelchen Müll geangelt hast dann verkauf ihn nicht sondern sammle das Zeug(Dosen,Stiefel,Badehosen,Flaschen,Seegras).Der Fischer Oskar wird dir irgendwann erzählen das er diese Sachen recyclen will und er braucht eine Menge davon.Du bekommst Juwelen geschenkt wenn du ihm alles gebracht hast.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 08:54 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link