EC - Karte (Minecraft)

Hey Ho ich hab Minecraft mit der EC - Karte gekauft und da stand ich soll eine Stunde warten. Mittlerweile warte ich schon seit 3 Tagen auf den Aktivierungslink. Kann mir da jemand Sagen wie Lange das dauert oder ob das überhaupt noch kommt ?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 21:36 von Chizuan

7 Antworten

hast du deine e-mail richtig eingegeben ?

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 21:38 von Minecraft508

Ist es denn abgebucht ?

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 21:45 von Rekhyt

Ja E-Mail ist richtig.
Wo sieht wenn es abgebucht wird. :D

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:57 von Chizuan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zur Bank gehen

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:07 von The_new_Gothiccheater0124

Naja dort stand ja Complete oder so. Aber wenn ich mich einlogge steht dort user not premium.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 22:13 von Chizuan

Hä?
Du (oder wer es Bezahlt hat) geht zur Bank und guckt nach dem aktuellen Kontostand. Sind die 20€ abgebucht worden, solltest du in spätesten 1 Woche nahc dem Kauf deinen Premium Account haben

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 23:36 von Rekhyt

ich hatte es anfangs auch mit ec-karte gekauft! es funktioniert nur über eine andere, mit minecraft verbundene seite. da es mir zu risikoreich war, dort meine bankdaten anzugeben, habe ich es mir letztendlich mit der master card gekauft! ;)

ich hoffe, ich konnte deine probleme lösen :D

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 13:34 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)