Muß immer eine Internetverbindung bei CoD Black Ops bestehen? (Black Ops)

Hallo Leute, ich habe mir CoD Black Ops gekauft.
Beim Instalieren auf meinen PC mußte ich feststellen das ich eine Internetverbindung benötige.
Da wo ich wohne habe ich leider kein DSL, kein LTE,kein UMTS sondern nur eine Edge verbindung. (weißer Fleck)
Und mit einer 5GB Flat kommt man ja nicht weit.
Zum herunterladen habe ich schon 0,8 GB verbraucht, und das hat schon 2 std gedauert, aber ich mußte mittendrin abbrechen weil meine verbindung immer langsamer wurde.
Hier meine eigentliche Frage:
Muß ich zum Spielen auch im Singelpayer Modus von CoD Black Ops immer eine I-verbindung bestehen.
Habe schon alle möglichen Foren durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Gruß Carloranger

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 22:13 von Carloranger

2 Antworten

Hallo Soweit ich noch von COD Modern Warfare teilen sagen kann nein. Ich habe mir sie zwar immer per Steam geholt wie ich es auch noch mit Black Ops 2 machen werden. Aber du musst durch die Installation und dann denke ich mal brauchst du keine I-net Verbindung mehr. :) ich drück dir die Daumen mit deinem i-net :) wenn du es spielen kannst könntest du mir ja bitte sagen obs empfehlenswert ist :) Danke :)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 22:58 von Joshyskara5

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
singleplayer modus wie kampagne oder lokal, oder einzelspieler im zombie modus da brauchst du kein internet
aber für die online funktionen schon...
aber eine frage hätte ich, wieso kaufst du dir ein CoD obwohl du keine internetverbinsung hast ?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 08:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link