Platin (MGR - Revengeance)

Will die Platin-Trophäe versuchen und bräuchte ein paar Tipps für den Kampf und für die Trophäen der Bosskämpfe auf schwer und für die trophy mit den vr missionen

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 22:22 von Netsch

2 Antworten

Spiel das spiel mal bis sehr achwer dann überlegst du dir die platin nochmal weil ab dem grad wirds brutal und dann gibts ja noch revengeance der ist dee höchste

Also ich dachte auch die mach ich in 1-2 wochen aber die nimmt zeit die platin und sehr viel können tipps für die kämofe gibts keine kämof so wie immer nur halt viel mehr anstrengen

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 22:27 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Die platin ist machtbar muss halt nur gut zocken können :D

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:34 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link