Platin (MGR - Revengeance)

Will die Platin-Trophäe versuchen und bräuchte ein paar Tipps für den Kampf und für die Trophäen der Bosskämpfe auf schwer und für die trophy mit den vr missionen

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 22:22 von Netsch

2 Antworten

Spiel das spiel mal bis sehr achwer dann überlegst du dir die platin nochmal weil ab dem grad wirds brutal und dann gibts ja noch revengeance der ist dee höchste

Also ich dachte auch die mach ich in 1-2 wochen aber die nimmt zeit die platin und sehr viel können tipps für die kämofe gibts keine kämof so wie immer nur halt viel mehr anstrengen

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 22:27 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Die platin ist machtbar muss halt nur gut zocken können :D

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:34 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link