Lohnt es sich? (Tera)

Hey Leute,

lohnt sich das Spiel? Ich habe viele MMOS gezockt, WoW, Fiesta Online, Guild Wars 2, Aion usw...
Und ich wollte mal fragen ob Tera sich etwas abhebt von den anderen MMOS? Ich würde es nicht jeden Tag zocken, da ich nicht mehr die Zeit und Lust habe, das wäre dann zum Spaß halt mal Abends.

lg.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 22:24 von checkermax

2 Antworten

Also meiner meinung nach Lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich hab Metin2, Fiesta und Aion gezockt und ich muss sagen Tera ist besser als jedes dieser 3 MMOS (meine Meinung).
Da Tera seid Anfang Februar Free2Play ist kannst du es ja mal anzocken ob es dir gefällt.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:58 von Renner09

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Es ist meiner Meinung nach ein typisches MMO: schwach erzählte Story und immer die gleichen Quests. Wenn du allerdings schon einige MMOs durchhast, sollte dich das nicht so sehr stören. Was das Spiel, meiner Ansicht nach, aus der Masse hervorstechen lässt, sind das Kampfsystem (dynamischer als sonst von diesem genre gewohnt), dass nur quest-grinden nötig ist, um aufs max-level zu kommen (will heißen du kommst auf 60 ohne dass dir je die quests ausgehen) und natürlich die Grafik, die definitv überdurchschnittlich ist.
Inzwischen ists f2p, von daher kann ein Blick eigentlich nicht schaden. :)

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 02:30 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link