Name verstecken ? (Minecraft)

Wenn ich in einen Server rein gehe kann man es denn ihrgentwie machen das die Leute nicht sehen das ich rein gehe ? (Ist mein Server)
Und das wenn ich ihrgentwo hin laufe und sie Obern drüber meinen Namen nicht sehen ?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 22:36 von Cynder_1

8 Antworten

Ja, es gibt für Bukkit-Server jede Menge Plugins, mit denen du dich praktisch komplett silent machen kannst, keine Join-Message, komplett unsichtbar usw. Gibt's alles auf Bukkit.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 22:57 von DasOpfer

Mit Essentials geht das finde ich am besten, da gibst du einfach /vanish ein und keiner kann dich sehen, das ist perfekt für Streiche usw

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 00:22 von The_new_Gothiccheater0124

Auf nem' Server wo man von einem Admin verarscht wird, bleibt man nicht lange xD

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 10:29 von blacksceptile187

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@blacksceptile187 Hier und da mal ein Späßchen ist doch gut :) Gibt ne familiäre Atmosphäre, hatte nämlich auch mal nen Server ^^

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 13:34 von (-(SUPPORTER)-)

War jetzt nicht so gemeint: "OMG! DER HAT MICH MIT COBBLE EINGEBAUT-.-!111elf" , sondern z.B. so: " Höhö ich bin Admin und fackel jetzt dein GS ab <3" (Sowas hab ich schon gesehen, lol.)

mfg black

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 17:29 von blacksceptile187

Sowas hab ich bis jetzt nur als Racheaktion gegen Griefer o.ä. erlebt^^
Aber ich meinte auch eher sowas wie zubauen oder z.B. immerwieder den Block, den der andere gerade abgebaut hat hinsetzen.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 20:06 von The_new_Gothiccheater0124

Was auch Spass macht, ist Citiziens + Essentials (Powertool), dann /pt npc create Herobrine auf ein Tool, und /tp npc remove auf ein anderes ;) Kann man schnell Herobrine spawnen und verschwinden lassen ^^

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 22:55 von (-(SUPPORTER)-)

Oder /pt kittycannon auf ein tool legen, kommt auch ganz gut an :)

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 01:22 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)