2 Fragen: (Pokemon Perl)

1. Ist es eigentlich schwierig ein DITTO zufangen? Ich hab zwei.
gib es eine Weiterentwicklung von DITTO?

2. Gibt es iegentlich irgendwas Besonderes in der Höhle der Umkehr?
oder findet man da was?

°ich hab diese frage schon mal gestellt ,aber mir hat keiner geantwortet:-( -Bitte antworten-
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 17:09 von RiVaL

8 Antworten

ich hab dir geantwortet

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

(ich hab deine antwort jetzt gesehen) das DITTO fangen geht sau einfach du brauchst nur das Radarteil... di haben immer ein item mit sich
gibt es eig. attacken die DITTO lernen kann auser
wandlung?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 17:16 von RiVaL

nein , er kennt nur wandler vl kannst du ihn ein paar atacken beibringen ( weiß ich nicht genau aber ich glaub eher nicht .. )

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 18:45 von Digimon_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bei der höhle der umkehr is am ende ein pokemon.. nach 3 säulen erscheiint das..
aber ich hab es jedz mit allem probiert, dabei 50 hyperbälle verschwendet.. und es NICHT gefangen :( xD

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 20:58 von entonchen

mhhn .. welches pokemon ist das ? ist das vl so wie ne schildkröte nur so felsen o.0 ? naja ich habe es unter einmal geschaft ^^
tipp : musst immer bevor du mit nem legendären pokemon kämpfst vorher speichern ^^ dann hast du unendliche versuche :)

Lg

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 21:46 von Digimon_

wenn du Giratina (das Pokemon in der Höhle der Umkehr) fangen willst musst ca.60-70 Hyperbälle und ca.20 Timerbälle dabei haben.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:16 von Janosch1313

ne ich hab2 ge´braucht

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:41 von RiVaL

auch gut!

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 14:09 von Janosch1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link