bug der mein ganzes Spiel beeinträchtigt (Skyrim)

Ich habe das Problem, dass ich permanent geduckt bin, als ob ich strg gedrückt hätte, nur das ich eben nicht dieses Auge in der Mitte des Bildschirms habe wies normal beim Schleichen ist, und das strg drücken bewirkt nix, bin permanent geduckt.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 23:45 von lolich95

4 Antworten

Hatte ich auch ne Zeit lang... ich geh mal stark davon aus, du nutzt Mods, oder? Bei mir kam das, nachdem ich den HD-Mod für Skyrim installiert habe... bedeutet: deinstallier den und es sollte wieder klappen. Falls es nicht klappt, leg Schleichen mal auf ne andere Taste und probier, ob's nun klappt.
Wenn alles nicht hilft, frag einfach nochmal xD
LG

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 00:18 von Rerum

taste umlegen hab ich schon probiert, bringt nix. Mods hab ich keine, das einzige ist der high texture pack den man sich kostenlos bei steam runterladen konnte.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 00:26 von lolich95

setzt dich mal hin und steh wieder auf, bei mir hat das mal geholfen.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 00:29 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, das Hinsetzen hat funktioniert. Konnte erst jetzt schreiben da mein internet ausgemacht wurde.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 10:08 von lolich95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)