hallo,hilfe... (Pokemon - Dunkelheit)

ja,ich hab des spiel einen monat und da standen so viele komplizierte fragen,wie was sind wunderbriefe,wie bekommt man legendaere pokemon,wie entwickelt man sich,...helft mir bisschen,BITTE..erklaert mir das .

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 17:16 von majinboo

4 Antworten

wunderbriefe sind missionen in dungeons die du meistern musst da ist alles angegeben welchen dungeon was du tun musst und auf welche e oder u lgendere pokemons kommen wärend des spiel verlaufs die du besigen musst und manche auch nicht wenn du durch bist kannst du sie rekruiren (ins team aufnehmen) entwickeln kannst du dich wenn du durch bist und dialga palkia selfe vesprit und tobutz im team hast (rekruirt hast)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:24 von gelöschter User

danke,aber ist des alles im laufe des spieles erklaert.muss man des spiel durchhaben um andere pokemon ins team aufzunehmen.(sry,noch ne frage.ich bin ein flemmli,aber in dem spiel sollen ja die neuen pokemon sein,warum bin ich kein chelast,panflam,...,ist das wegen den fragen am anfang,und ist des gut ;;;ich bin flemmli und hab als partner schiggi?danke

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 17:38 von majinboo

die erste frage kann ich leider nich beantworten aber die zweite!ja das is mir auch so ergangen ich hab die fragen einfach beantwortet und dann kam bei mir Eneco raus mach dir keine gedanken darüber ob das oder das pokemon stärker is... aber wenn du wirklich eins von den Starterpokemon sein willst,dann fang einfach noch ma an und dir werden wieder fragen gestellt. beantworte sie einfach anders und irgendwann hast du dann eines von den starterpokemon Viel Glück! :)

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:09 von kiogre666

also so normale pokemon kannst du rekruiren wenn bei dir palimpalim gesagt hat das du jetzt pokemon rekruiren kannst aber legendere glaub ich das du die erst rekruiren kannst wenn du durch bist

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)