Wiederholte Missionen wegbekommen? (Saints Row 3)

Ich spiele Saints Row The Third auf Pc und habe ohne etwas gemacht zu haben die Missionen die ich schonmal fertig gemacht habe erneut.

Wie kann man das wegmachen? Muss ich die Missionen erneut spielen?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 08:32 von trey000

5 Antworten

welcher mission ist das denn? wenn der
mission Dreikamf ist steht er bis du das
andere ende spielst da bekanntlich SR3
zwei enden hat

einer der enden ist

Dreikampf und anschließend der mars mission das andere ist
Dreikampf und anschließend der kampf gegen Cyrus auf dem
schwebenden festung über dem stadt

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 18:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dreikampf steht immer zur Verfügung und solltest du Dlc´s Missionen meinen dann bleiben diese teilweise auch stehen da man sie beliebig oft wiederholen kann.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 19:28 von watchmen

Dreikampf steht nur 2 mal zur Verfügung und nicht immer.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 18:26 von Todbringer93

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich meine nach dem Ende steht es immer zur Verfügung. Deshalb habe ich bei den Dlc´s auch das beliebig oft benutzt.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 17:37 von watchmen

Ja, die DLC´s sind wirklich immer wiederholbar, aber Dreikampf war bei mir nach dem 2. Ende weg und nicht mehr anwählbar, aber war dann auch egal, da ich eh nur noch alle Erfolge danach gemacht habe und das Spiel zur Seite gelegt habe.

Antwort #5, 01. März 2013 um 21:01 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)