Wer ist "Smurfs Zoo"? (Schlumpfdorf)

Hab einen neuen Nachbarn, weiß gar nicht wie der bei mir in der Nachbarschaft gelandet ist, vlt hat mein Mann bestätigt... Ich würd blos gern wissen "wer" das ist, ist es jemand von hier, hat das Dorf noch jemand? Ist ja ein Mega Dorf, ein "High Society" Dorf vom Feinsten :)

Das wird jetzt vermutlich gleich gelöscht werden...

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 09:30 von FlyingFrank

13 Antworten

Huhu!
die Person kennst Du, schau doch mal im Game Center nach...
;)

Das ist echt ein Mega Dorf, überall wackelt etwas! So einen Streichelzoo hätte ich mir als Kind auch gewünscht.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 09:36 von Dottje

Renate, der hat zwei Dörfer...ich hab ihn auch, hat nur sein eines Dorf umbenannt.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:06 von muttischlumpf

Schau doch mal im "Game Center" unter "Freunde".
Dort findest Du ihn mit seinem Namen - sollte eigentlich kein Unbekannter sein ..?!
;-))

PS.: Weiß nicht, ob ihm das Recht wäre, wenn ich seinen "spieletipps"-Namen hier schreiben würde ...

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 11:20 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eigentlich doch schon auf dem ersten Blick klar, wer sich dahinter verbirgt, oder? ;-))) schönes Wochenende! Auf jeden Fall ist das neue Update ein Gewinn für den Zoo!

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 11:30 von phantom13

Übrigens, ich glaube es sind vier Dörfer

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 11:31 von phantom13

Jetzt bin ich von der Leitung gestiegen! Danke.
Eiko du hast recht, oh Schreck...!
Admin bitte löschen! Oder schläft der noch?

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 11:37 von FlyingFrank

Ich sage da nur: :)

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 11:46 von sky1

Dass das hier neugierig macht, kann ich verstehen, aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Nachbarn mehr annehmen kann, ich könnte ihnen nicht gerecht werden.

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 13:19 von sky1

Was ist mit diesen featured villages? Kann man vielleicht da das Dorf sehen, ohne ein Nachbar/ Freund zu sein? Ich würde ja auch soooo gerne nur gucken.

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 18:38 von lomoti

:D das macht echt neugierig suche auch noch Nachbarn ... Brauche noch 79 Schrauben ;)) dann fertig !

GC : jennesmee schraube/screw pls
Sry für den Namen ... Aber dann kommt das an was man braucht;)
Danke an meine tollen Nachbarn mit deren Hilfe ich jetzt nur noch 79 Schrauben brauche und die mir trotz langer spielpause treu geblieben sind :X

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 18:54 von jennesmee

Entschuldige bitte Sky!
Kommt nicht mehr vor.
Ganz toll dein Schlumpfzoo (und auch noch mit Enten geschrieben ;D)
Wie "tauscht" man denn Dörfer aus?

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 20:22 von FlyingFrank

Wie man Dörfer austauscht schreibe ich dir in der MemberZone per PN

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 23:57 von sky1

Mir auch bitte sky1

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 09:46 von jennesmee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)