Hilfe! (Team Fortress 2)

Also ich habe folgende frage: es gibt für den spy ja eine Waffe und zwar den schnittigen gekleideten so jetz hab ich bei den Waffen geguckt ob man den craften kann da war der aber net in der liste so aber heute seh ich nen spy der genau mit der Waffe rumläuft aber es steht hergestellt von... Nun frage ich mich wie er das gemacht hat bitte wenn möglich am besten gleich des Rezept angeben danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:12 von reger8000

5 Antworten

Slot-token+Spy-token, ich glaube das wars. Dann brauchst du nur noch Glück, dass du sie bekommst.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:15 von Meta-kid

Also diesen Slot und spy
Token wo soll ich den reinziehn bei den Blaupausen?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:36 von reger8000

wenn du die beiden Token schon hast, einfach ins Feld ziehen und fertig.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 10:43 von Meta-kid

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Dry für meine Dussligkeit aber in welches Feld den?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 10:53 von reger8000

Gegenstände > herstellen > Kategorie "Speziel" > Eigene Blaupause.
Dort fügst du in den 12 feldern nur die genannten Items rein (denke, da war noch ein Altmetall mit drin, neben den Tokes) und drückst auf herstellen.

Also
Spy-Token + Nahkampf-Token + Altmetall (und die restlichen felder freilassen)

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 14:37 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link