watch dogs oder tomb raider was würdet ihr wählen ? (Tomb Raider)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:13 von gelöschter User

9 Antworten

ich hätte ganz klar tomb raider genommen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 20:05 von ACM-1999

also ich nicht haha

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 01:50 von gelöschter User

Dann wieso fragst du so'n Mist?

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Sind doch grundverschiedene Games.
Das eine ist halt ein Survial-Adventure
und das andere ein Open world Game aller GTA mit 'ner priese sci-fi
Ich war zum teil richtig beeindruckt von dem neuen Watch Dogs Gameplay trailer und hoffe es ist auch so wie es der Entwickler beschrieben hat
Tomb Raider gefällt mir richtig gut - liegt aber vielleicht auch daran das ich als XBox Spieler nicht viele Gute Abenteuer spiele zur Auswahl oder zum Vergleich hatte :D

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 14:58 von Ace_Phoenix

Nix wählen ich kaufen alles hauptsache KILLCAM.

Antwort #5, 02. März 2013 um 12:57 von Era1Ne

hä was frägst du des überhaupt? Watch dogs kommt doch eh erst ende 2013..

Antwort #6, 02. März 2013 um 23:05 von vandervaart1923

tomb raider kommt schon bald,und ausserdem hat TR viel mehr Abwechslung,nicht immer ballern,snipern,quickscopen,ballern usw.
(und ja ich hab ballern 2-mal erwähnt :D)

Antwort #7, 03. März 2013 um 19:42 von Litschimann

watch dogs kommt für ps4 ihr lappen

Antwort #8, 11. März 2013 um 13:15 von eliasderprogamer

und ps3 du lappen^^

Antwort #9, 15. März 2013 um 09:29 von vandervaart1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)