Finde keine Servermehr (Autoupdater versagt) (BF Bad Company 2)

Das Problem ist:
Ich hab mir vor einiger Zeit mal Battlefield Bad Company 2 über origin geholt. Habs dann runtergeladen und gezockt, ging alles super und ohne probleme. Nachdem ich dann ne ziemlich lange pause eingelegt hab und das spiel ein paar monate nicht mehr gespielt hatte, startete ich es mal wieder, wollte im multiplayer einem server beitreten, und siehe da: Es findet nur 13 Server. (gerade mal auf einem davon finden sich auch spieler) Weil das ein Russischer Server war und der Ping dann auch immer ein bisschen hoch war hab ich dann im Internet mal nach einer lösung gesucht. Dort hab ich dann herausgefunden das das an meiner Version liegt. Ich hab die Version 589035, aktuell ist aber die Version 795745. Natürlich erstmal den Autoupdater gestartet der die Version eig. automatisch aktuallisieren sollte. Tja er tuts aber nicht. Ok kein Problem dann lad ich mir halt den patch so aus dem Internet runter. Hab den patch dann auch ohne probleme gefunden, heruntergeladen und schließlich installiert. Alles ohne probleme und ohne viel mühe. Und trotz angeblich erfolgreicher installation seh ich das ich immernoch die selbe, veraltete version hab. Auch nach wiederholen der installation funktionierte es nicht. Server finde ich demnach auch keine mehr, nur noch die paar auf denen nichts los ist.
Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das hinkrieg, bei meinem kumpel hats ja auch funktioniert! Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:25 von guenther97

5 Antworten

Nachtrag:
ich hab momentan die Version 602574 und nicht die 589035 wie oben gesagt!

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:29 von guenther97

du lädst dir den patch runter und dann gehst du nochmal auf den autoupdater. Der installiert den dann und dann sollte sich der patch egl aktualisiert haben

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 11:44 von Baslet96

So hab ich das ja auch gemacht. Das ist ja gerade das problem, das das so nicht geht.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 19:24 von guenther97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
http://www.battlefield-inside.de/2011/09/20/bat...

einfach downloaden und installieren.

leider ist der autoupdater extrem verbugt, ich musste mir meine patches auch immer extern ziehn und selbst installieren

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 18:55 von Assassine122

Danke für die antwort, aber auch hier wird die installation abgeschlossen und beim starten seh ich das ich immer noch die alte version hab. Ich hab keine ahnung warum das bei mir nicht geht :(

Antwort #5, 01. März 2013 um 18:11 von guenther97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)