Juwelengespür bug (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab grad die Quest mit den Steinen von Barenziah beendet und als Belohnung das Juwelengespür bekommen. Das Problem ist, dass ich es weder bei "Magie" noch bei "Objekte" finden kann. Ist das ein bug? Hab ich diese Fähigkeit jetzt trotzdem, oder muss ich noch was machen damit das aktiviert wird?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:40 von guarama

6 Antworten

das ist eine aktive fähigkeit schau einfach bei magie und dann unter aktive fähigkeiten dort wo auch sonnst immer zu sehen ist welche boni oder welche krankheit du hast

mit der fähigkeit findest du mehr edelsteine

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:42 von DerPlayer

Ich hab schon bei "Aktive Effekte" und allem anderen unter "Magie" und "Objekte" nachgeschaut, aber dort war es eben auch nicht.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:45 von guarama

Bei mir ist des auch genauso gewesen, hab aber trotzdem seither in jedem Gefäß 2-3 edelsteine gefunden.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 11:15 von Volis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann hab ich die Fähigkeit wohl doch. Sie wird mir nur nirgends im Menü angezeigt.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 11:18 von guarama

Das Juwelengespür wird nicht angezeigt, du hast schon richtig erkannt das ist ganz Normal. Und ist kein bug.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 12:17 von Audiogame

"Und ist kein bug."
Jedenfalls keiner, der nur zufällig auftritt^^

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 12:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link