Auswechselspieler (Ultimate) (Fifa 13)

Heay ich wollte euch fragen welche Spieler als Auswechselspieler benutzen soll.
Mein Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Mein Budget ist 10.400.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:44 von gelöschter User

6 Antworten

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:45 von gelöschter User

Warum so witzig ?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 11:10 von gelöschter User

Ich würde noch eher an diesem Team weiterarbeiten, bevor ich mich um Auswechselspieler kümmere.

Ich habe auch ein deutsches Team:
4-2-3-1 Aufstellung


Tw: Adler mit 84 Wertung
Rv: Pisczeck
Iv: Badstuber, Hummels
Lv: Alaba
Zdm: Kroos, Javi Martinez
Zom: Müller, Götze
Ms: Reus
St: Poldi

Ich habe auf der Bank:
Van der vaart
Sam
Schürrle
Felipe Santana
Gundogan
Lewandowski
Beck
Aogo
Bender

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 11:45 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Gute aufstellung, aber es fehlt Ibrahimovic.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 12:22 von gelöschter User

Danke MU_HAHAHA ich guck ob ich noch irgendwie an Geld komme und mir dann deine Mannschaft aufbaue. DB-DBZ-DBGT such dir Hobbys

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 19:52 von gelöschter User

@MU_HAHAHA in IV Badstuber und Hummels O.o niemals dei beide zusammen , die sind beide viel zu langsam , die kann man viel zu schnell Kontern. Einer von beiden könnte man reintun aber nicht beide. Santana sollte auf jeden fall drinn bleiben der is nämlich nen BEAST ^^ .

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 00:01 von TRKero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link