Gemälde (Animal Crossing - City)

Ich versuche jetzt schon seit Jahren Gemälde für mein Museum zu bekommen.
Immer sind das Fälschungen das nervt.
Ich habe bestimmt schon 150 000 Sternis dafür ausgegeben aber ohne Erfolg.
Ich habe auch den Rest des Museums schon fast ganz voll...
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:46 von gelöschter User

8 Antworten

Du machst gar nichts falsch . Reiner ist einfach dumm und verkauft Fälschungen .

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:19 von gelöschter User

lese handbuch seite 42 dort sind richtige namen einfach gemälde,kü... gucken ob richtig...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:22 von gelöschter User

das mit dem gemälde, erkennt nur tom nook, und eugen ob sie richtig geschrieben sind. ich hab aber auch schon richtige gemälde, bei ihm gekauft, ist glücksache und tom nook stellt auch, welche aus sehr selten der fall.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hat mir zwar nich weiter geholfen aber vielen dank für die Mühe und Kommentare :)

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 15:07 von gelöschter User

hab tor ofen...

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 15:36 von gelöschter User

Liebe Mausi,
lass es lieber mit den Satzzeichen. Das ist ja noch schlimmer, als wenn du keine setzt:)
LG

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 21:08 von gelöschter User

i man mega maxe is a freier chat also loss die mausi soll i amol wos sogen deine smileys sin a doof und das du die immer einmischt und gemein werst also des is schlimm und wenn die mausi sazzeichen setzt hasst des nur das sie schlauer als du bist

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 21:21 von Katy0604

Katy0604, ich werde nicht gemein. Aber ich hätte Mausi besser eine PN schreiben sollen. Alles andere geht dich gar nichts an.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)