Game laggt nach einer zeit auf der ps3? (Skyrim)

Ich habe gehört, dass das game auf der ps3 nach längerer spielzeit laggt und es dann zu speicherstandsproblemen kommt ... stimmt das? Und es schlimm ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:57 von itachi221

6 Antworten

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass der Speicherstand mit der Zeit immer größer wird. angefangen bei ca. 4mb ist er bei mir schon nach einer relativen langen Spielzeit erst bei 8mb und bisher hatte zumindest ich kaum spürbare Laggs.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 11:10 von gelöschter User

nein! alles nur Gerüchte...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 11:43 von SkyrimPlayer3

Leih es dir doch einfach aus, dann siehste doch, obs laggt, oder nicht.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 12:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die gröbsten laggs wurden durch patches behoben
ab und zu ruckelt es mal wenn der speicherstand zu groß ist.
man muss eben die autosaves so früh wie möglich ausschalten aber dann läufts ziehmlich rund

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 19:24 von rapper_10

Bei mir ist es leider so das es ab 15 mb laggt ich hab autosave ausgeschaltet und alle automatischen spielstände gelöscht die waren leider fast alle verbuggt
:)

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 10:52 von habgradekeineahnung

danke Leute für die antworten ! vielen dank :)

Antwort #6, 01. März 2013 um 22:14 von itachi221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link