einpar fragen ^^ (Pokemon Platin)

hallo =)

ich hab den nationaledex und mir fehlen noch mehr als 100 pokemon

und ich hab gelesen das man manche pokemon nur kriegt wenn man eine andere edition ( also die von dem gameboy advance glaub ich ) hat

und meine frage ist krieg ich den nationaldex dann nicht mehr voll ? ich hab nämlich kein anderes pokemon spiel und kann man die pokemon vielleicht bei anderen trainern sehen ?

oder krieg ich mein nationaldex nicht voll ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:20 von cozzle

4 Antworten

mit dem spiel allein geht es nicht

alls ich es dass letzte mal durchgespielt habe habe ich:

Rubin,Saphier,Platin,Diamant,Schwarz,Weiß und Feuerrot,Blattgrün,Gold,Silber,SoullSilver und Heart Gold gebraucht und einpaar Events und Cheatmodule

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 14:03 von gelöschter User

sucht euch echt mal andre spiele echt etz xD

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:34 von The_Pro_Killer

aso ok danke =)

ich werd mir dann entweder blattgrün oder feuerrot holen

aber wie klappt das bei diamant perl schwarz weiß heart gold und soulsilver ?

bei blattgrün und feuerrot weis ich das man das bei dem ds unten reinstecken kann aber wie gehts das mit den ds versionen ? also man kann ja mithilfe von den ds sielen auch die pokemon kriegen das versteh ich nicht ganz wie das klappen soll ^^ kann mir das vielleicht einer von euch beiden erklären ^^ ?

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 20:00 von cozzle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok bei heart gold musst du rübertauschen bei soulsilver auch und bei dem rest auch und schwarz weiß wahr ein tipp fehler von mir

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)