2 schwarze graviose + (MH Freedom Unite)

Hi, kann mir einer sagen was ich für ne waffe und rüssi ich am besten gegen die 2 schwarzen rüstungen nehmen kann ? wenns hilft ich bin jr.6 und hab offline durch :P Will mir die akantor rüssi machen...

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:50 von daaaaa119

10 Antworten

Wahrscheinlich hörts sich bekloppt an aber ich mach Graviox immer mit Armbrust egal ob schwer oder leicht nimm einfach deine beste

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:53 von heavy97

Wie lange brauchst du mit Armbrust?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 15:38 von MHP-Fan

wenn man skill hat geht es zwar mit jeder waffenart schnell

aber hier siehste mal wie schnell g rank doppel schwarzer gravios gehen kann mit der leichten ambrust

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 17:46 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
-Staun- aber gecheatet? Um welche armbrust handelt es sich hier?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 17:57 von MHP-Fan

nix gecheatet skill ;)

das ist der abslolute bogen die beste ambrust im game die shcießt wasser feuer donner eis und pierce stufe 1 schnellfeuer

die bekommste vom weißen fatalis plus 5 große drachenältesten juwele
dazu halt heroics was den angriff viel stärker macht

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:27 von Lordluffy1994

Des is ja so geil! Problem für mich: Bin quasi nur an LS gewöhnt.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 23:52 von MHP-Fan

OK ... welche rüssi wäre am besten?

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 11:32 von daaaaa119

gut währe eine mit ohrenstöpsel wenn er schreit und halt mit feuer defense sonst nimm einfach deine beste

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 11:53 von heavy97

Am besten wäre eine Rüstung mit den folgenden Fähigkeiten: Bester Ohrstöpsel, Hemmungslosigkeit+3, Schärfe+1 oder Scharfschwert. Z.B. Akantor gemischt mit Ceanataur S Brustkorb und Juwelen.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 12:27 von MHP-Fan

OK danke :)

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 14:45 von daaaaa119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link