Viel EP! (Ni no Kuni)

Ich habe eine Frage; ich bekomme bei manchen Kämpfen richtig viel EP. Einmal hab ich bei einem ganz normalem Kampf 12.000 EP bekommen. Wisst ihr, woran das liegt oder wie man das öfter bekommen kann? :)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:22 von KingPupsi

12 Antworten

Hmmm... besuche den "Ulch" :) ( wenn Du den Drachen hast )

Der is weit überhalb (NW) von Katzbuckel.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:28 von Kunifreund

geh in denn elfenbeiturm da laufen machmal frosttokos rum geben 27000

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:46 von Ivica

Okay, vielen Dank! :)

Wisst ihr auch nicht, wieso das manchmal so ist?

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 13:21 von KingPupsi

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Verlesen?

Hatte ich zumindest bei einem "normalen" Kampf noch nicht :)

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 13:38 von Kunifreund

Okay. :)

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 14:44 von KingPupsi

12000 Ist unmöglich.

Die tokotko nähe Perdida geben ca 9000.
Ich spiele ca 80 std jetzt 12000 gab es nicht, und kann es auch gar nicht geben.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 15:02 von Corristo

Das waren aber 12.000. Hab auch schon mal mehr bekommen.

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 15:30 von KingPupsi

wen man gegen 2 tokotokos kämpft werdens so ca 16.000 ein tokotoko bringt 9.000 ein toko 2.000 und frosttoko 16.000 2 frosttokos dementsprechend 32.000 was ich sagen will 12.000 ist absulut möglich corristo hat wahrscheinlich nur noch nicht überall gegen tokos gekämpft

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 18:14 von Nira1990

Also, nochmal: Nein es ist nicht möglich. Punkt. Ich hab nun 10 Monster auf 99. Ich werd schon wissen was ich da sage. Ich farme nur noch Tokos und glaubts mir die Toko tauchen nicht gemainsam auf, also 2 unterschiedliche.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 01:16 von Corristo

Dann kann ich's mir auch nicht erklären, wieso es bei mir so war.

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 10:00 von KingPupsi

du bekommst von einem Tokoto nur 9000 wenn du den exp-bonus als Belohnung im Auftragsexpress freigeschaltet hast, ansonsten sinds um die 6000-7000.
Also kanns durchaus sein dass wenn man 2 Tokotos besiegt auf ca 12000 kommt.
Oder irre ich mich da?

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 11:02 von bibbaa

Argh^^

Der TokoToko gibt minimum 8005 Exp. Mit dem Exp Stempeln eben mehr.

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 10:52 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)